Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen

Diskutiere und helfe bei Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner"... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von eves1895, 28. Juni 2017.

  1. eves1895
    eves1895 Gast

    Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen


    Hallo,

    ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die Ordnerstruktur vorhanden. Jeden Ordner einzeln mit Dateien zu füllen ist doch sehr zeitintensiv; das kann ja so nicht vorgesehen sein. Wie kann ich - im Browser - Ordner mit Inhalt hochladen?

    Wäre dankbar für hilfreiche Hinweise,

    Gruß, eves.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen - Similar Threads - Onedrive Ordner enthaltenen

Forum Datum

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

OneDrive - Ordner/Dateien werden nicht im Browser und der App angezeigt - Kein Hochladen...

OneDrive - Ordner/Dateien werden nicht im Browser und der App angezeigt - Kein Hochladen...: Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Diese werden nicht angezeigt.Einloggen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Apps 14. Juni 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen: Hallo, ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die...
OneDrive 7. Juli 2017
Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.