OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren
Diskutiere und helfe bei OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, folgende Situation habe ich: Ich habe meine Bilder in Alben in OneDrive gespeichert. Parallel dazu werden diese Bilder ungeordnet im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcel.1986, 14. April 2019.
Thema:
OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren - Similar Threads - OneDrive Ordner Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich die Samsung Galerie Album Struktur in OneDrive Fotos beim Synchronisieren zu...Ist es möglich die Samsung Galerie Album Struktur in OneDrive Fotos beim Synchronisieren zu...: Ich habe meine Fotos auf dem Samsung Smartphone in der Galerie in Alben sortiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Alben bei der Synchronisation mit zu übernehmen? Ich bekomme die Bilder bei...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
OneDrive Ordner in AlbumOneDrive Ordner in Album: Ich habe meine Fotos in Ordnern organisiert - in der Vergangenheit konnte ich dann immer einen Ordner in ein OneDrive Album umwandeln Names des Albums den Ordnernamen und alle Bilder innerhalb...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2023 |
ich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordnerich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordner: ich will nicht mit onedrive synchronisieren. es hat aber schon teilweise und ich kann diese dateien nur noch öffnen wenn one drive offen ist? war der Mensch der das Programm geschrieben hat...
|
Apps | 15. Mai 2023 |
ich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordnerich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordner: ich will nicht mit onedrive synchronisieren. es hat aber schon teilweise und ich kann diese dateien nur noch öffnen wenn one drive offen ist? war der Mensch der das Programm geschrieben hat...
|
Games und Spiele | 15. Mai 2023 |
Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werdenAlbum unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe in OneDrive > Fotos zu Testzwecken ein Album erstellt.Dieses Album habe ich dann mit folgenden Einstellungen geteilt:Bei wem soll dieser Link funktionieren?Jeder mit dem...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |
One Drive Album in Ordner umwandelnOne Drive Album in Ordner umwandeln: Hallo zusammenGibt es die Möglichkeit ein erstelltes Album in einen Ordner umzuwandeln, damit ich dafür nicht alle Bilder erneut zusammensuchen muss?Ich bedanke mich im Voraus für wertvolle Tipps.
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive SynchronisierenAuf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren: Hallo,
wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den Bildern?
In der app kann ich keine passende...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2019 |