Onedrive Ordner mit SharePoint teilen
Diskutiere und helfe bei Onedrive Ordner mit SharePoint teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Bruske, 13. Mai 2020.
Thema:
Onedrive Ordner mit SharePoint teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive Ordner mit SharePoint teilen - Similar Threads - Onedrive Ordner SharePoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei OneDrive Ordner teilenProbleme bei OneDrive Ordner teilen: Wenn ich mit meinem Konto im OneDrive einen Ordner teile, um auf meinem anderen Konto Zugriff auf diesen Ordner zu haben, dann erhalte ich immer eine Internetverknüpfung und nicht wie früher einen...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
SharePoint Ordner mit Extern teilenSharePoint Ordner mit Extern teilen: Hallo,wir nutzen M365 und haben eine SharePoint Website mit mehreren Dokumentenbibliotheken. Da gibt es Daten, die unsere Anwender mit externen Personen teilen müssen. Ich habe als Admin an allen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Ordner in der Onedrive teilenOrdner in der Onedrive teilen: Hallo!bis vor einer Woche konnte ich ganz normal einen Ordner an externe Mitarbeiter teilen, die konnten auch alle darin enthaltenen Datein bearbeitenIrgendwas muss von Microsoft geändert worden...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilenOneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen: Ich möchte einen Ordner mit Unterordnern und Dokumenten im OneDrive mit jemanden zum gemeinsamen Arbeiten teilen; und zwar so, dass der andere nicht einfach einen Link bekommt, den er via Browser...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilenSharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen: Hallo,
ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien.
Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen.
Sobald ich diese 5 markiert habe, habe ich aber keinen...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Funktion Teilen von Ordnern in onedriveFunktion Teilen von Ordnern in onedrive: Das "Teilen" von Ordnern in OneDrive geht nicht.
Ich kann nur angeben: "Kann bearbeiten".
Im entsprechenden Menu erscheint der Punkt "Teilen" nicht"
Siehe Bild unten. Besten Dank für Hilfe!...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2018 |
Teilen mit Sharepoint/Teams/OneDriveTeilen mit Sharepoint/Teams/OneDrive: Hallo,
ich habe aktuell ein dickes Problem mit unserem Teams. Dateien die in SharePoint abgelegt werden, können nicht mehr mit bestimmten Personen geteilt werden. Ich bekomme ständig die Meldung...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |