OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation
Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, um Teilnehmern außerhalb meiner Organisation, einen OneDrive Ordner freizugeben?Wenn ich jemanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JSC_19, 22. Juli 2021.
Thema:
OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation - Similar Threads - OneDrive Ordner Teilnehmern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es die Möglichkeit einen oder mehrere Ordner an Personen außerhalb der Organisation...Gibt es die Möglichkeit einen oder mehrere Ordner an Personen außerhalb der Organisation...: Eine Einbindung der freigegeben Ordner soll ins deren OneDrive stattfinden. Bisher wird bei jedem erneuten Zugang das Passwort abgefragt. Auch eine Speicherung als Lesezeichen ist nicht möglich!
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilenOneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Onedrive Ordner Freigeben von außerhalb > InternOnedrive Ordner Freigeben von außerhalb > Intern: Hallo zusammen, hoffe das ich mein Probleme richtig erkläre : Wir haben bei uns in der Firma Microsoft 365. Ein Kollege wollte jetzt von seine Private OneDrive ein ordner mit uns teilen. Ich habe...
|
Microsoft Office | 23. November 2022 |
OneDrive - Zugriff verwalten Unterordner, Personen außerhalb der OrganisationOneDrive - Zugriff verwalten Unterordner, Personen außerhalb der Organisation: Hallo Zusammen, mir geht es um einen Datenaustausch über OneDrive mit Personen verschiedener Organisationen. Der Wunsch ist einen Hauptordner zu teilen und die Unterordner je nach Person mit...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichtenOneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten: Hallo zusammen,
wir haben folgende Situation.
Wir haben auf unserem Server ein OneDrive Verzeichnis eingerichtet (OneDrive Business). Jetzt würden wir gerne unseren Monteure Zugriff auf dieses...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Sharepoint Online - OneDrive sychronisieren - außerhalb der OrganisationSharepoint Online - OneDrive sychronisieren - außerhalb der Organisation: Hallo!
Müsste es möglich sein, dass jemand außerhalb meiner Organisation, der zu meiner Teamwebsite eingeladen wurde, die Dokumente mit seinem OneDrive synchronisieren kann?
Wenn ja, welche...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
Teilen mit Benutzern außerhalb meiner OrganisationTeilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo,
ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |