OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, um Teilnehmern außerhalb meiner Organisation, einen OneDrive Ordner freizugeben?Wenn ich jemanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JSC_19, 22. Juli 2021.

  1. JSC_19
    JSC_19 Gast

    OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation


    Hallo, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, um Teilnehmern außerhalb meiner Organisation, einen OneDrive Ordner freizugeben?Wenn ich jemanden außerhalb der Organisation eine Einladung schicken will aus dem Menü Teilen, so ist diese Mail unzustellbar.Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. JSC_19 Win User

    OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

    Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für deine Antwort! Die Freigabe habe ich jetzt hinbekommen.
    <br />Aber wie kann der Empfänger der Freigaben einen freigegebenen Ordner in seinen Explorer einbinden?
    <br />Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

    Guten tag,
    <br /> Nur du selber kannst dein OneDrive im Explorer nutzen. Andere Nutzer können auf freigegebene Daten in deinem OneDrive nur per Browser zugreifen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

  5. JSC_19 Win User

    OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die Unterstützung!
    <br />Ich habe mir den Link auf die Freigabe im Dateisystem bzw. auf dem Desktop abgelegt.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    OneDrive for Business - lokale Ordnernamen

    Hallo EdeWolf,



    Normalerweise erstellt OneDrive for Business einen Ordner mit der Name der Office 365 Organisation. Falls dieser zu lang ist oder irgendwelche Sonderzeichen enthält, die nicht unterstütz werden, folg eine Kürzung. In dem Fall auf OneDrive for Busines, OneDrive
    for Busines 1 usw.



    Bitte überprüfe die Einschränkungen für Namen in OneDrive für Business.



    Mehr Informationen findest Du im Artikel
    hier
    .



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation - Similar Threads - OneDrive Ordner Teilnehmern

Forum Datum

Email rückruf außerhalb der Organisation

Email rückruf außerhalb der Organisation: Gibt es eine Möglichkeit E-Mails außerhalb der Organisation zurückzurufen?
Outlook.com 3. Februar 2023

Onedrive Ordner Freigeben von außerhalb > Intern

Onedrive Ordner Freigeben von außerhalb > Intern: Hallo zusammen, hoffe das ich mein Probleme richtig erkläre : Wir haben bei uns in der Firma Microsoft 365. Ein Kollege wollte jetzt von seine Private OneDrive ein ordner mit uns teilen. Ich habe...
Microsoft Office 23. November 2022

OneDrive - Zugriff verwalten Unterordner, Personen außerhalb der Organisation

OneDrive - Zugriff verwalten Unterordner, Personen außerhalb der Organisation: Hallo Zusammen, mir geht es um einen Datenaustausch über OneDrive mit Personen verschiedener Organisationen. Der Wunsch ist einen Hauptordner zu teilen und die Unterordner je nach Person mit...
Microsoft Office 10. Juni 2021

OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten

OneDrive App für User außerhalb der Organisation einrichten: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation. Wir haben auf unserem Server ein OneDrive Verzeichnis eingerichtet (OneDrive Business). Jetzt würden wir gerne unseren Monteure Zugriff auf dieses...
Microsoft Office 26. November 2018

Sharepoint Online - OneDrive sychronisieren - außerhalb der Organisation

Sharepoint Online - OneDrive sychronisieren - außerhalb der Organisation: Hallo! Müsste es möglich sein, dass jemand außerhalb meiner Organisation, der zu meiner Teamwebsite eingeladen wurde, die Dokumente mit seinem OneDrive synchronisieren kann? Wenn ja, welche...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Teilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation

Teilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo, ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018
OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.