OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. ich würde gerne den früheren lokalen "gemeinsamen" Ordner in die Cloud legen, so dass aber alle Familienmitglieder mit ihrem Windows-Account... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Miggle13, 23. August 2017.

  1. Miggle13
    Miggle13 Gast

    OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC


    Hallo.

    ich würde gerne den früheren lokalen "gemeinsamen" Ordner in die Cloud legen, so dass aber alle Familienmitglieder mit ihrem Windows-Account darauf zugreifen können. Über das Sharen von Ordnern geht es nicht, da dann die Daten einfach wieder im jeweiligen persönlichen OneDrive-Ordner synchronisiert werden. Dann liegen die Daten aber redundant auf dem PC und füllen die Fetplatte unnötigerweise.


    eine Lösung könnte ich leider noch nirgends finden. Kann mir hier jemand helfen?


    Gruss


    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC - Similar Threads - OneDrive Ordner Windows

Forum Datum

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC: Hallo zusammen,ich habe zwei OneDrive-Konten, eins schon seit längerem privat und seit neuerdings ein zusätzliches von der Arbeit. Frage ist, ob ich beide gleichzeitig auf meinem Mac nutzen kann,...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie...

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie...: Alle Dateien meines ersten Accounts müssen auf den zweiten Account umziehen. Geht das auf direktem Weg?
Microsoft Office 29. Juni 2023

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine...
Microsoft Office 23. April 2020

Zwei OneDrive Konten - Ein PC

Zwei OneDrive Konten - Ein PC: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben je ein eigenes Microsoft Konto. Gibt es eine Möglichkeit, zwei OneDrive Konten auf einem PC einzurichten, so dass man im Explorer auch beide...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Zwei accouts - Personal accout löschen

Zwei accouts - Personal accout löschen: Hallo ich habe zwei MS accouts mit derselben Email einmal geschäftlich einmal Privat. Es gibt immer wieder Probleme, wenn der Dialog „work or schol account <-> Personal accout nicht kommt ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Zwei accouts

Zwei accouts: Hallo ich habe zwei MS accouts mit derselben Email einmal geschäftlich einmal Privat. Es gibt immer wieder Probleme, wenn der Dialog „work or schol account <-> Personal accout nicht kommt ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Plötzlich zwei OneDrive-Ordner - OneDrive - Persönlich?

Plötzlich zwei OneDrive-Ordner - OneDrive - Persönlich?: Hallo Community, zuerst mal sorry, ich bin eher Anfänger. Ich habe gestern meinen OneDrive-Ordner geändert. Vorher hatte ich Laufwerk D: ausgewählt, so dass der Pfad D:/MeinName/OneDrive...
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.