OneDrive Ordner online stellen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner online stellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab mir mit 5 Verwandten die Office 365 zugelegt da wir den 1 TB Speicherplatz nutzen wollen. Ein Teilnehmer wollte Ordner online stellen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von 19Juergen74, 4. Oktober 2016.

  1. OneDrive Ordner online stellen


    Hallo

    ich hab mir mit 5 Verwandten die Office 365 zugelegt da wir den 1 TB Speicherplatz nutzen wollen. Ein Teilnehmer wollte Ordner online stellen damit Sie aus der Syncronisation draussen sind da sein Upöoad mit nur 1,5 Mbit sehr wenig ist und der Abgleich der Daten immer ewig dauert (benutzter Speicherplatz ca 300 GB). Wir haben schon versucht die Dateien einzeln oder den gesammten Ordner online zustellen. Doch wenn wir Ihn aus dem Onedrive Ordner am Pc dann löschen verschwindet er auf in der Onlineansicht sprich im Explorer( wobei wir dafür von einem 2ten PC zugreifen). Unter Win7 hat das alles super funktioniert doch so wie es scheint is das bei Windows 8.1 nicht mehr der Fall oder machen wir da etwas falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Ordner online stellen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner online stellen - Similar Threads - OneDrive Ordner online

Forum Datum

Outlook 2019 von offline auf online stellen?

Outlook 2019 von offline auf online stellen?: Mein Outlook 2019 ist offline. Wie kann ich wieder auf online stellen? Alle beschriebenen Massnahmen funktionieren nicht.Z.B. senden und empfangen -- Button Offline - anklicksen nichts tut...
Outlook.com 12. Februar 2024

Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an

Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an: Die Ordner und Dateien werden nicht im Online angezeigt, obwohl sie da sind. MAC mit Google Chrome.Öffnet man die Onedrive-App auf dem Iphone erscheinen die Ordner und Dateien.
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?: Ich möchte zu meinem lokales Konto online stellen aber jedes mal gebe ich meine E-Mail, Passwort und mein Kennwort ein. Nach der Eingabe des Kennwortes kommt folgende Fehlermeldung: "Leider ist...
Apps 11. August 2022

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?

Wie kann ich mein Vordefiniertes Konto online stellen?: Ich möchte zu meinem lokales Konto online stellen aber jedes mal gebe ich meine E-Mail, Passwort und mein Kennwort ein. Nach der Eingabe des Kennwortes kommt folgende Fehlermeldung: "Leider ist...
Games und Spiele 11. August 2022

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?

Wie stelle ich OneDrive so ein, dass es nicht die Spiele-Ordner im Documents-Ordner hochläd?: Einige Spiele speichern dummerweise Spericherstände im "Dokumenten"-Ordner, und diese Einstellung kann nicht geändert werden. Mein Problem damit ist, dass solche Speicherstände mal gut 200MB groß...
Microsoft Office 13. April 2021

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch...
OneDrive 29. September 2017

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.: Meine Dateien und Ordner werden in der Browserversion von Onedrive nicht angezeigt. Ich kann mich einloggen, dann kommt oben die schmale blaue Warteleiste (mit blauen Punkten). Diese Leiste lädt...
OneDrive 17. August 2017
OneDrive Ordner online stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.