OneDrive Ordner syncronisieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner syncronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach folgender Funktion und bin auf OneDrive gestoßen, da ich Office 365 besitze. Ich will nicht einige GB an Daten in OneDrive verschieben... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von kiki-bec, 15. März 2017.

  1. kiki-bec
    kiki-bec Gast

    OneDrive Ordner syncronisieren


    Ich suche nach folgender Funktion und bin auf OneDrive gestoßen, da ich Office 365 besitze.

    Ich will nicht einige GB an Daten in OneDrive verschieben um die Funktion testen zu können, wo ich nicht mal weiss ob dies möglich ist.


    Grundsätzlich geht es um folgendes:


    Ich habe im Netzwerk - einen PC und einen Mac.

    Da es für mich nicht normal möglich war beide Geräte miteinander zu verbinden, um die Ordner des anderen zu nützen möchte ich folgendes:


    Einige Ordner die ich am PC habe, möchte ich mit einem Programm (zB. OneDrive) in der Cloud haben, um auf diese am Mac zugreifen zu können.

    Doch nun stellt sich die Frage:

    Wenn ich den Ordner in OneDrive kopiere, syncronisiert dieser automatisch sofort die danach Neu-geänderte bzw. Neu-hinzugefügte Datei/Ordner oder muss ich diese dann wieder extra neu hinzufügen/kopieren?

    Und falls ja, heißt das, dass ich aber die Dateien (zB. neuer E-Mail-Anhang), in den OneDrive-Ordner speichern muss, oder kann ich wie gehabt in den Windows-Explorer-Ordner speichern (also Lokal) und er synronisiert mir automatisch in OneDrive?


    Hoffe man versteht mein Problem :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Ordner syncronisieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner syncronisieren - Similar Threads - OneDrive Ordner syncronisieren

Forum Datum

onedrive ordner

onedrive ordner: HalloIch kann zwar OneDrive online öffnen, es werden aber kein Daten keine Ordner angezeigt.Unter "Zuletzt verwendet" kann auf einzelne Dokumente zugegriffen werden.Über die OneDrive App auf dem...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Onedrive Ordner Syncronisieren

Onedrive Ordner Syncronisieren: Hallo,ich probiere grade mit der Onedrive Desktop App einen Spezifischen Ordner zu synchronisieren. Finde jedoch die Möglichkeit in de App nicht. Was mache ich falsch?Beste GrüßeThor Kuhlmann
Microsoft Office 3. November 2023

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im...

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im...: Guten TagWeil die Synchronisation nicht mehr funktionierte habe ich zuerst alles neugestartet, danach Onedrive neu installiert.Jetzt kann ich das Konto aber nicht mehr synchronisieren.Hab alle...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Fotos syncronisieren

Fotos syncronisieren: HAllo,Wenn Fotos von meinen Iphone auf meine One Drive Cloud gespeichert werden, kann ich diese auf mein Smartphone wieder löschen und somit Speicherkapa. freimachen oder müssen diese in One Drive...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Daten werden nicht syncronisieren

Daten werden nicht syncronisieren: Ich habe mir vor kurzen Forza Horizon 4 gekauft installiert und beim starten möchte microsoft die daten syncronisieren.Doch es Funktioniert nicht war immer noch bei 0% habe nach 45min abgebrochen.
Games und Spiele 29. September 2021

Email Syncronisieren

Email Syncronisieren: Hallo ich habe mein GMAIL Konto als Verbundenes Konto eingefügt. Leider dauert es immer bis die Mails von GMAIL in Outlook ankommen. Die Funktion aktualisieren funktioniert auch nicht. Was...
Outlook.com 14. Mai 2018

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren: Mein Problem hat sich durch Update gelöst
Outlook.com 13. Oktober 2017
OneDrive Ordner syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.