Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 28. Februar 2023.
Thema:
Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr - Similar Threads - Onedrive Ordner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OneDrive Ordner trotz gültiger Rechte nicht angezeigtOneDrive Ordner trotz gültiger Rechte nicht angezeigt: Trotz der Vergabe entsprechender Rechte durch Einzelperson, Link oder Gruppen sind OneDrive-Verzeichnisse für wenige, einzelne User nicht einsehbar - betrifft MacOs und Windows. Die Edit-Rechte...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2025 |
Dateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschiebenDateien lassen sich nicht innerhalb von OneDrive-Ordnern verschieben: Seit etwa 2 Monaten lassen sich keine Dateien innerhalb von zwei Ordnern, welche sich im gleichen OneDrive-Account befinden, mehr verschieben. Weder via "Ausschneiden - Einfügen", noch über die...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2025 |
MS onedrive - Ordner werden nicht mehr angezeigtMS onedrive - Ordner werden nicht mehr angezeigt: MS onedrive - einige Ordner werden nicht mehr angezeigt
|
Microsoft Office | 30. Juni 2025 |
Aus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwundenAus meinem OneDrive Ordner sind auch online alle Dateien verschwunden: Aus meinem OneDrive Ordner sind alle Dateien verschwunden. Weder in der OneDrive App noch auf der Online Oberfläche sind die Dateien zu finden. Auch alle mit mir geteilten Ordner sind nicht mehr...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2025 |
Löschen eines ehemaligen OneDrive Ordner aus dem Windows ExplorerLöschen eines ehemaligen OneDrive Ordner aus dem Windows Explorer: Hallo,ich habe OneDrive, welches ich über ein Office365 Business Konto erhalten habe, abgemeldet und möchte jetzt den Ordner im Windows Explorer endgültog löschen, da ich die Daten nicht mehr...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2025 |
ich möchte in Onedrive unter Geteilt Von Ihnen die Ordner löschenich möchte in Onedrive unter Geteilt Von Ihnen die Ordner löschen: Guten Tag ,Ich möchte in Onedrive unter Geteilt Von Ihnen die Ordner löschen, wie geht das, ich finde keine Lösung.
|
Microsoft Office | 16. Juni 2025 |
Freigegebener Ordner kann nicht in Onedrive übernommen werden MS 365 FamilyFreigegebener Ordner kann nicht in Onedrive übernommen werden MS 365 Family: Ich verwende Microsoft 365 FamilyWenn ich einen Familienmitglied einen Ordner freigebe, kann das Familienmitglied die Dateien nicht in das eigene OneDrive übernehmen, die Option "Zu meinem...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2025 |