Onedrive – Ordner teilen zwischen Abo-Lizenz "Microsoft 365 Business" & "Microsoft Family 365"
Diskutiere und helfe bei Onedrive – Ordner teilen zwischen Abo-Lizenz "Microsoft 365 Business" & "Microsoft Family 365" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche einen Ordner zu teilen mit einer Person, welche eine Family-Lizenz besitzt – das teilen eines Links ist möglich jedoch nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris xyz, 16. November 2020.
Thema:
Onedrive – Ordner teilen zwischen Abo-Lizenz "Microsoft 365 Business" & "Microsoft Family 365" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive – Ordner teilen zwischen Abo-Lizenz "Microsoft 365 Business" & "Microsoft Family 365" - Similar Threads - Onedrive – Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilen von Microsoft 365 FamilyTeilen von Microsoft 365 Family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Microsoft 365 Family teilenMicrosoft 365 Family teilen: Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
wie teile ich microsoft 365 family?wie teile ich microsoft 365 family?: wie teile ich microsoft 365 family?
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family TeilenMicrosoft 365 Family Teilen: Hallo, ich habe eine Frage zum teilen des Abos in der Familie.Ich wurde von meiner Mutter eingeladen das Abo zu teilen.Wenn ich den Link, der zu meiner MS Email passt annehme und mich dort anmelde...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Microsoft 365 Family - Teilen der LizenzMicrosoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde,
ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |