Onedrive Ordner werden nur übers Web nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Onedrive Ordner werden nur übers Web nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus,aktuell werden einige meiner Ordner in meinen "Eigenen Dateien" im Webbrowser von Onedrive nicht mehr angezeigt. Allerdings sind alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Büschl, 11. Januar 2025 um 12:32 Uhr.

1. Onedrive Ordner werden nur übers Web nicht angezeigt

Servus,aktuell werden einige meiner Ordner in meinen "Eigenen Dateien" im Webbrowser von Onedrive nicht mehr angezeigt. Allerdings sind alle meine Fotos unter dem Punkt "Fotos" zu sehen. Auf meiner Onedrive-App für das Smartphone ist alles in Ornung, alle Ordner werden angezeigt,Das Problem besteht also nur über den Webbrowser. Ich habe Chrome und Edge ausprobiert, bei beiden das gleiche Problem.

2. Daniel Krzyminski Win User

OneDrive Dateien unvollständig

Hallo Alexandar,
    <br />Die fehlenden Dateien werden mir auf dem SharePoint (Web) Angezeigt. Das Problem habe ich nur mit einem bestimmten Ordner.
    <br />Nein, die anderen Kollegen haben das Problem nicht. Zudem verwende ich OneDrive für Business mit der Aktuellsten Version.
    <br />
  3. Zulu75 Win User

Freigegebenes bzw. geteiltes Notizbuch erscheint nicht in OneNote 2010

Ich bin nun auf ein vergleichbares Problem gestoßen bzw. ist es mir jetzt erst aufgefallen, welches wahrscheinblich die gleiche Ursache beinhaltet:

Ordner die ich bei OneDrive anlege (egal ob über Browser oder Desktop), werden alle innerhalb von OneNote2010 (Desktop) nicht angezeigt. Das betrifft auch die anderen Teile von Office2010 (Word, Excel etc.). Nur einen etwas älteren Ordner (Documents), der
    wahrscheinlich automatisch über die OneNote-App vom WindowsPhone angelegt wurde, ist sichtbar und nutzbar. Beim Account meiner Lebenspartnerin, daher fiel mir dieser Umstand erst jetzt auf, lässt sich gar kein Ordner von OneDrive nutzen bzw. über Office2010
    anlegen. Dort wurde mangels WindowsPhone auch keiner automatisch angelegt.

System: Windows 7, 64-bit, Office2010-Desktop, OneDrive-Desktop

Schritte zur Reproduzierung:

1. Ordner auf OneDrive erstellen, z.B. "Testordner".

2. OneNote starten. Beim Microsoft-Konto anmelden, falls noch nicht geschehen.

3. Auf Reiter "Neu" und "Notizbuch speichern in Web".

4. Der Ordner "Testordner" wird nicht unter "Webspeicherort" angezeigt, auch nicht nach einer Aktualisierung.

Wie kann ich nun also neue Ordner auf OneDrive erstellen, die innerhalb von Office2010 auch angezeigt und genutzt werden können?
  4. Twoleeland Win User

Word 2010: Zwei Probleme: 1. Beim Einfügen von Formen automatische Schriftartänderung, 2. Dropdown-Menü "Schriftart" abändern

Danke schön!!! Das habe ich gesucht!!! Schon blöd wenn das so versteckt wird. Denn "Standard (Web)"-Formatvorlage wird nicht angezeigt, wenn der Zeichenbereich angewählt ist.

Musste erst mal die Formatvorlagen öffnen (Diesen Minipfeil im Menüband), dann "Optionen" auswählen, dann unter "Anzuzeigende Formatvorlagen auswählen" "alle anzeigen lassen" wählen und mit OK bestätigen, bis ganz nach unten scrollen bei den Formatvorlagen
    und dann diese "Standard (Web)-Formatvorlage abändern.

Wer auf die Idee gekommen ist, dies so zu verstecken, gehört übers Knie gelegt und Popo versohlt... *G* Vor allem dass die Formatvorlagen net angezeigt werden, wenn der Zeichenbereich angewählt ist, finde ich etwas misslungen. Wie soll man da dem Zeichenbereich
    ne Vorlage zuweisen?!?
  5. Vincent-VEC Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Habe neulich von 2010 auf 2013 upgedated und seit dem auch das Problem, dass Outlook scheinbar erst dann neue Mails anzeigt, wenn man zwischen den IMAP-Ordnern hin- und herspringt.

Bei mir hat geholfen, den Ordner "INBOX" unter Erweiterte Kontoeinstellungen einzurichten. Leider hatte das zur Folge, dass ich meine Gesendeten UND gelöschten Mails verloren habe - zumindest wird scheinbar ein neuer Ordner dafür angelegt, der dann leer
    ist. Vom Handy sind diese Ordner noch erreichbar - werde mal übers Web-Interface versuchen, etwas aufzuräumen.

Gibt es für dieses Verhalten inzwischen eine offizielle Lösung, oder muss ich echt auf 2016 "aufrüsten"?

VG

6. Nik S. Win User

Onedrive - nur Ordner/Files die auf Festplatte gespeichert sind werden angezeigt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MartinK1976,

Bitte beachten Sie, dass OneDrive sync nur die Auswahl von Ordnern erlaubt, die in der OneDrive-Web-App gespeichert sind, nicht nicht nicht oneDrive-Ordner (z. B. C: und D:).

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Ordner werden nur übers Web nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Ordner werden nur übers Web nicht angezeigt - Similar Threads - Onedrive Ordner übers

Forum Datum

Onedrive Ordner werden nur übers Web nicht angezeigt

Onedrive Ordner werden nur übers Web nicht angezeigt: Servus,seit gestern werden meine "Eigenen Dateien" im Webbrowser von Onedrive nicht mehr angezeigt. Allerdings sind alle meine Fotos unter dem Punkt "Fotos" zu sehen. Auf meiner Onedrive-App für...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Verbotsschild wird bei Onedrive Web angezeigt wenn ich einen Ordner auf den Laptop schieben...

Verbotsschild wird bei Onedrive Web angezeigt wenn ich einen Ordner auf den Laptop schieben...: Hallo liebes Onedrive Team, ich nutze OneDrive über den Webbrowser da ich auf dem Laptop mit einem anderen Onedrive Nutzer angemeldet bin. Ich habe eingestellt, dass meine Daten von OneDrive-Web...
Microsoft Office 8. Januar 2024

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 16. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 16. November 2021

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt: Liebes Community Team, ich bin mit meinem Geschäftskonto in Microsoft OneDrive angemeldet. Doch leider kann ich auf der OneDrive Website die Spalte "Fotos" oder "Entdecken" finden. Ich würde...
Microsoft Office 26. März 2019

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 7. August 2017

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 4. August 2017
Onedrive Ordner werden nur übers Web nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.