oneDrive-Ordner Windowshandy löschen

Diskutiere und helfe bei oneDrive-Ordner Windowshandy löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Im Bereich Fotos werden verschiedene Alben aufgeführt. Unter der Überschrift Online steht das Album "OneDrive", nach einem Tip auf die Kachel werden... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GregorHermann, 20. November 2016.

  1. oneDrive-Ordner Windowshandy löschen


    Im Bereich Fotos werden verschiedene Alben aufgeführt. Unter der Überschrift Online steht das Album "OneDrive", nach einem Tip auf die Kachel werden dann weitere Kacheln aufgezeigt: "Aktuelle Fotos", "Eigene Aufnahmen" "Gespeicherte Bilder", "Mit mir geteilt" . Es sind keine Fotos in diesen Kacheln gespeichert.

    Wie bekomme ich diese Kacheln gelöscht.?

    Evtl. wie bekomme ich die Fotos auf diesen Kacheln gelöscht. (Die auch nicht inhaltsmäßig vorhanden sind)?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

oneDrive-Ordner Windowshandy löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

oneDrive-Ordner Windowshandy löschen - Similar Threads - oneDrive Ordner Windowshandy

Forum Datum

Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen

Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen: Beim Löschen eines Ordners Veeambackup aus meinem OneDrive erscheint die Fehlermeldung "1 Ordner wurde nicht gelöscht" .Kein Fehlercode, keine detaillierte Fehlermeldung. Der Ordner VeeamBackup...
Microsoft Office 25. November 2022

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
Surface 11. September 2019

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet. Nun brauche ich diese Dateien nicht mehr, die übrigen Personen jedoch schon. Wie...
Microsoft Office 7. August 2019

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen, ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder Ordnung zu schaffen möchte ich alle Dateien im...
Microsoft Office 15. Mai 2019

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen Seit einigen Wochen lässt sich ein Ordner mit leeren Inhalt nicht löschen. Resp. er lässt sich löschen, taucht aber in einem Gerät wieder auf. Auch dort lässt er sich löschen,...
OneDrive 26. August 2017

OneDrive ordner lässt sich nicht löschen

OneDrive ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, Ich habe einen "ghost" Ordner in meinem One Drive welchen ich nur in meinem Desktop PC finde. Er ist definitiv nicht in der Cloud. OneDrive in windows sagt mir immer als Warnung:...
OneDrive 5. Juni 2017

Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive

Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive: Hallo an die Community, Also zu mir mal zuerst, ich fahre Auto und kann Schalten und lenken, habe aber keine Ahnung was da in den Eisenboxen abgeht. Ich benutze meinen Laptop und Onedrive, habe...
OneDrive 25. Januar 2017
oneDrive-Ordner Windowshandy löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.