onedrive papierkorb
Diskutiere und helfe bei onedrive papierkorb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch wollte meine Dateien aus meine Onedrive Cloudspeicher in den Cloudspeicher meiner Eltern verschieben und habe irgendwie sehr viele Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Blank1, 19. März 2024.
Thema:
onedrive papierkorb - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive papierkorb - Similar Threads - onedrive papierkorb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...: Hallo liebe communityich wollte den Platz der Zusammenarbeit umbenennen. Habe dies auch getan und dadurch haben sich anscheinend die Rechte geändert und es wurde zu einem "normalen" Abschnitt wie...
|
Microsoft Office | Dienstag um 14:42 Uhr |
OneDrive wiederherstellen - Papierkorb ist leerOneDrive wiederherstellen - Papierkorb ist leer: Guten Tag,ich habe einen Teil meiner Dateien aus OneDrive verloren. Die Wiederherstellung schlägt fehl, da die Dateien auch nicht mehr im Papierkorb sind. Gibt es die Möglichkeit, dass der Support...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.: Nachdem ich per OneDrive Fotos gelöscht habe, sind diese ebenfalls auf dem Handy weg und im Papierkorb ist nichts zu finden. Wie bekomme ich die Fotos und Videos wieder zurück?
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
OneDrive hat 70GB Daten im Papierkorb zum löschen. Button fehltOneDrive hat 70GB Daten im Papierkorb zum löschen. Button fehlt: HalloWarum gibt es keinen 1 click Button zum Papierkorb leeren oder wo ist der?
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Wie kann ich alle Dateien im OneDrive Papierkorb wiederherstellen?Wie kann ich alle Dateien im OneDrive Papierkorb wiederherstellen?: Ich habe aus versehen ganz viele Dateien gelöscht. Wie kann ich alle Dateien im Papierkorb auf einmal auswählen, um alle wiederherzustellen?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.: Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die gestern gelöschten Daten wieder herzustellen?Es geht um allgemein alle Daten, aber vor allem...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändernAufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern: Hallo,wie kann man denn die Aufbewahrungszeit Standardmäßig 30 Tage vom OneDrive Papierkorb ändern. Ich habe immer große Dateien aus backups ca 100 GB die ich nicht 30 Tage lang aufbewahren will,...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |