OneDrive Papierkorb

Diskutiere und helfe bei OneDrive Papierkorb im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive Papierkorb wurde irrtümlich gelöscht. Können Daten und Bilder wieder hergestellt werden ?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hecker-päslack, 6. März 2018.

  1. OneDrive Papierkorb


    OneDrive Papierkorb wurde irrtümlich gelöscht. Können Daten und Bilder wieder hergestellt werden ??
     
  2. Taiwo30 Win User

    benötigter vs. freier Speicherplatz auf OneDrive

    Hallo

    Ich bin Taiwo und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Ich würde vorschlagen, dass Sie den OneDrive-Papierkorb leeren, bevor Sie fortfahren, der Papierkorb nimmt einen Teil des zugewiesenen Speicherplatzes ein.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um den OneDrive-Papierkorb zu leeren:

    1. Rufen Sie die OneDrive-Website auf, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    2. Auf der linken Seite der Seite sehen Sie eine Liste von Optionen. Klicken Sie auf die Option "Papierkorb".

    3. Sie sehen alle Dateien, die sich in Ihrem OneDrive-Papierkorb befinden. Wenn Sie alle Dateien im Papierkorb löschen möchten, klicken Sie oben auf der Seite auf die Option "Papierkorb leeren".

    4. Ein Bestätigungs-Popup wird angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja", um zu bestätigen, dass Sie alle Dateien im Papierkorb dauerhaft löschen möchten.

    5. Warten Sie, bis OneDrive das Löschen der Dateien abgeschlossen hat. Dies kann einige Augenblicke dauern, wenn Sie viele Dateien im Papierkorb haben.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive Papierkorb

    Hallo ITAK_2018,



    Hast du die Daten lokal synchronisiert (mit OneDrive) gehabt? Wenn JA, dann kannst du sie lokal auf dem Rechner aus dem Papierkorb wiederherstellen. Die Dateien werden dann erneut synchronisiert.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Hecker-päslack Win User

    OneDrive Papierkorb

    Vielen Dank für die Antwort. Habe über OneDrive Support bereits eine ähnliche Antwort erhalten mit dem Tenor, dass die Dateien und Bilder nicht mehr zurück geholt werden können. Leider !!!
  5. Vlado_D Win User

    OneDrive Papierkorb

    Hallo Hecker-päslack,

    wenn die Dateien aus dem Papierkorb gelöscht worden sind, können diese auch nicht mehr wieder hergestellt werden.

    Bitte versuche, die Dateien mit Hilfe dieses Artikels wiederzufinden:
    Suchen verlorener
    oder fehlender Dateien in OneDrive


    Ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst.

    Siehe wie foglt:

    Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ?
    > E-Mail an Support senden.

    Unsere Kollegen können somit Dein Antrag weiter bearbeien.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive Papierkorb

    Hallo ITAK_2018,



    Konntest du die Dateien so wie oben beschrieben widerherstellen?



    Falls nicht kann ich dir diesen Skript empfehlen -
    Restore deleted files in Onedrive for business from Recyclebin
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Papierkorb - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OneDrive Papierkorb - Similar Threads - OneDrive Papierkorb

Forum Datum

onedrive papierkorb

onedrive papierkorb: Guten TagIch wollte meine Dateien aus meine Onedrive Cloudspeicher in den Cloudspeicher meiner Eltern verschieben und habe irgendwie sehr viele Dateien gelöscht. Jetzt wollte ich diese aber wieder...
Microsoft Office 19. März 2024

onedrive papierkorb fälschlicherweise gelöscht

onedrive papierkorb fälschlicherweise gelöscht: Dateien wurden aus onedrive komplett gelöscht sollten aber auf dem gerät verbleiben, diese hat onedrive aber ebenfalls gelöscht.
Microsoft Office 13. Februar 2024

Hilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöscht

Hilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöscht: Ich habe ausversehen wichtige Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb und ich glaube auch Desktop Papierkorb gelöscht.In meinem Verlauf von kürzlich verwendeten Dateien sieht man diese Dateien...
Microsoft Office 12. Januar 2024

OneDrive Papierkorb gelöscht

OneDrive Papierkorb gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich Fotos in OneDrive gelöscht - dadurch wurden diese auch auf meinem Smartphone gelöscht. Da ich zu voreilig war, habe ich den Papierkorb in OneDrive bereits geleert -...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Onedrive hat meinen rachner geleert... Papierkorb hab ich online wieder hergestellt. wie...

Onedrive hat meinen rachner geleert... Papierkorb hab ich online wieder hergestellt. wie...: Onedrive hat meinen rachner geleert... Papierkorb hab ich online wieder hergestellt. wie macht man alles rückgängig? warum macht die Kacke das????
Microsoft Office 25. November 2023

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
Apps 5. November 2023

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
Games und Spiele 5. November 2023
OneDrive Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.