OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde von meinem Telefonanbieter mitgeteilt, dass es die Möglichkeit gibt, bei OneDrive auszuschalten, dass ständig alle paar Monate das Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VH_VW, 15. Mai 2019.

  1. VH_VW
    VH_VW Gast

    OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden?


    Mir wurde von meinem Telefonanbieter mitgeteilt, dass es die Möglichkeit gibt, bei OneDrive auszuschalten, dass ständig alle paar Monate das Passwort geändert werden muss. Nun habe ich überall gesucht und finde diese Änderungsmöglichkeit nirgends... Kann jemand von euch bei diesem Problem helfen? Angeblich ist es nur ein kleiner Klick und schon nervt das Programm nicht ständig mit der Aufforderung das Passwort zu ändern....

    Vielen lieben Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Passwort wird nicht geändert

  3. Peter.Star Win User

    Passwort wird nicht geändert

    - Da ich davon ausgehe das du dich bei deinem Office Konto nicht anmelden kannst in das Office Forum verschoben-
  4. Patrick.Bredy Win User

    Abruf E-Mails von Arcor im Outlook

    Hallo,

    ich habe keine Einstellungen geändert und seit gestern erscheint ständig folgendes Kästchen. Ich benutze Outlook und habe dort 2 Konten 1x gmail und Arcor. Arcor macht mir Ärger. Er verlangt auf einmal ständig das Passwort. Muss mit Ok bestätigen. Was soll
    das sein? Das erscheint jetzt ständig.

    Vielen Dank vorab. Outlook 2013, Windows 8.1

    [​IMG]
    Hallo geht wieder, weiß auch nicht wieso, aberl läuft :). Danke
  5. wloeffelsend Win User

    OneDrive und Word mobile

    Hallo Christian,

    nach dem Verlust (der sich später als Irrtum herausstellte) habe ich das Passwort geändert. Ich kann aber von Word nach wie vor, ohne Passwortsperre, auf OneDrive zugreifen.

    Probiere es mal auf Deinem Handy aus.

    Wie Du richtig sagtes, es wäre absolut unsicher wenn Änderungen am Passwort nicht für alle Dienste verwendet würden.

    Von Microsoft gibt es keinerlei Unterstützung weil word für Android kostenlos ist.

    Grüße

    Werner
  6. citrus7 Win User

    Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

    Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

    Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

    Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

    Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden? - Similar Threads - OneDrive Passwort ständig

Forum Datum

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie immer das Passwort eingeben nur dass hier die...
Allgemeines 27. Oktober 2018

Passwort geändert

Passwort geändert: Hallo Community, mein Passwort wurde geändert (von einem Unbekannten, wahrscheinlich gehacked oder so), also mein Microsoft-Passwort, hab es geschafft es wieder herzustellen und zu ändern und...
Outlook.com 7. September 2018

Microsot Konto hat mein Passwort geändert

Microsot Konto hat mein Passwort geändert: Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Konto. Beim Besuch einer Website wurde ich auf die Anmeldung zum Microsoft Outlook Konto verführt. Das Anmeldeverfahren habe ich nicht bis zum Ende...
Allgemeines 28. Februar 2018

GMail-Konto Passwort irrtümlich geändert

GMail-Konto Passwort irrtümlich geändert: Ich habe ein großes Problem: Mein Passwort der Gmail-Adresse wurde (irrtümlich) geändert und ist mir nicht bekannt. Alle Versuche, das Problem zu lösen klappten nicht: Das alte Passwort weiß...
Apps 2. November 2017

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !: Ich habe mein Hotmail Passwort dummerweise ändern müssen und nun will ich aber mein altes wieder haben, da es sehr wichtig ist weil ich einen geheimen Algorythmus benutze der viel sicherer ist....
Outlook.com 19. Juli 2017

Passwort geändert?

Passwort geändert?: Ab diesem Thread teilen. Hallöchen,habe das gleiche Problem habe mir auch grade Outlook fürs Android Samsung S4 geht gut aber wie deinstalliere ich Email und hat das Auswirkungen auf mein Gmail...
Outlook.com 17. April 2017

Mein Passwort wird ständig geändert

Mein Passwort wird ständig geändert: Ich weiß, dass es schon mehrer Beiträge dazu gibt, nur waren die Antworten nicht sehr hilfreich, denn sie schieben die Schuld auf Trojaner. Irgendjemand ändert mein Passwort seit Monaten...
Outlook.com 21. Dezember 2016
OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.