Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig

Diskutiere und helfe bei Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Onedrive u.a. auf iPadPro. Seit heute ist die Darstellung von pdf doppelseitig, ich kann es nicht umschalten auf einseitig. Wo kann... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RobertFitzthum, 5. November 2017.

  1. Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig


    Hallo,


    ich nutze Onedrive u.a. auf iPadPro. Seit heute ist die Darstellung von pdf doppelseitig, ich kann es nicht umschalten auf einseitig. Wo kann man das einstellen?

    beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig - Similar Threads - Onedrive pdf Darstellung

Forum Datum

Musterflächen Darstellung in PDF

Musterflächen Darstellung in PDF: Hallo zusammen,wir nutzen in unseren Folien recht häufig die Musterflächen in Powerpoint. Sieht alles super aus … bis zum Speichern als PDF. Eigentlich sind Musterflächen so nicht verwendbar, gibt...
Microsoft Office 16. Februar 2023

PDF -Tabelle in Excel darstellen

PDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo, kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren. Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte. Danke im Voraus.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export über die "Als PDF oder XPS veröffentlichen"...
Microsoft Office 14. Juni 2019

pdf Darstellung in One Note

pdf Darstellung in One Note: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Surface scheint sich nicht mit der One Note App von Microsoft zu verstehen. Beim öffnen einer gespeicherten pdf Anlage, werden immer nur ein...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Fehlerhafte Darstellung von Latex-Formel in PDF-Export

Fehlerhafte Darstellung von Latex-Formel in PDF-Export: Hi, eine einfache Latex Formel mit zwei verschachtelten Klammern wird in OneNote korrekt angezeigt, ist im PDF-Export aber verschoben: Vorgehen: Tastenkombination [alt]+[+] drücken für...
Microsoft Office 14. November 2018

Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf

Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf: Hallo, seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu dick, Fonts verändert) dargestellt. Ich...
Microsoft Office 20. Juni 2018

App-Darstellung plötzlich in englisch!

App-Darstellung plötzlich in englisch!: Hallo, seit gestern Nachmittag erscheinen bei mir mehrere Windows 10-eigene Apps in englischer Sprache. Bei einigen ist es nur die Bezeichnung auf der Startmenükachel, bei anderen, wie z.B. Mail...
Apps 19. Mai 2017
Onedrive pdf Darstellung plötzlich doppelseitig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.