OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es...

Diskutiere und helfe bei OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es die Meldung Speicherlimit überschritten100 GB jedoch stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Schwind1, 25. Januar 2023.

  1. OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es...


    OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es die Meldung Speicherlimit überschritten100 GB jedoch stehen 319 GB im 1. Konto, welche Daten ich benötige....Da ich eine neues OneDrive Konto habe, geschäftlich zu dem der Rest 219 GB vom 1. Konto OneDRIVE" persönlich " übertragen werden soll, möchte ich die Freigabe, ohne dafür ein neues ABO abschließen zu müssen, siehe FOTOBitte um Hilfe.Mit freundlichen Grüßen Stefan Schwind
     
  2. Fuad Laguda Win User

    OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es die Meldung Speicherlimit überschritten

    Hallo Stefan S,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich um zwei verschiedene Abonnements handelt und Sie nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen können.

    Um Zugriff auf Ihre Dateien im eingefrorenen Konto zu haben, müssen Sie ein zusätzliches Abonnement erwerben, es tut mir leid.

    Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Katharina,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. Um in Ihrer persönlichen Cloud zu überprüfen, in jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus gehen Sie zu unten Link:

    https://onedrive.live.com

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu, und überprüfen Sie dann in der Cloud-Ordnerstruktur, ob Ihre Dateien vorhanden sind.

    2. Wenn nicht, in OneDrive Cloud, klicken Sie im linken Bereich auf "Papierkorb" Taste und check out, wenn Ihre Datei vorhanden ist, wenn ja, Rechtsklick über die Datei und "Wiederherstellen"

    3. Schließlich hat OneDrive Cloud eine neue Funktion "OneDrive Restore", können Sie in der Zeit bis zu 30 Tage zurückgehen, um Ihre Inhalte zu einem bestimmten Datum / Uhrzeit abzurufen, werfen Sie einen Blick auf weitere Informationen in folgenden Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich meine, nach deinem ersten Bild:
    Ihre Datei befand sich im folgenden Link: (persönliche OneDrive-Cloud)
    https://onedrive.live.com

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu und überprüfen Sie dort.

    Das zweite Bild bezieht sich auf Ihr (OneDrive von einer Universität)

    grundsätzlich im folgenden Link:
    https://portal.office.com

    Greifen Sie mit Ihrem Universitätskonto > klicken Sie im Hauptmenü auf die OneDrive-Kachel > dort auszuchecken.
    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber MarkusWeber5,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Über Ihre erste Frage, es wird davon abhängen, welche Art von Konto Sie haben, ich meine, wenn Ihr Konto zu einer kostenlosen Service-Domain wie (Hotmail, Outlook, Live, Gmail) oder andere kostenlose Service-Domain gehört, wird es nicht möglich sein.

    Wenn Sie hingegen über eine persönliche oder eine korporative Domäne verfügen, können Sie diese auf ein Office 365-Geschäftskonto übertragen.

    Im Zusammenhang mit Ihrer zweiten Frage, im Grunde, wenn Ihre Verbindung nicht so gut ist, um alle Inhalte aus Ihrer alten OneDrive-Cloud auf Ihren Computer herunterzuladen, können Sie eine Alternative verwenden, es heißt "Mover", Sie können Ihre persönliche Cloud zu Office 365 migrationen, werfen Sie einen Blick auf unten Link für weitere Informationen:

    https://mover.io

    Ursprünglich war Mover eine Lösung von Drittanbietern, gehört nun aber Microsoft.

    Außerdem sehen Sie im folgenden Link weitere Microsoft-Empfehlungen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/move...
  6. Augustine_E Win User

    Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es... - Similar Threads - OneDrive persönlich Cloud

Forum Datum

Wie ändert man sein persönliches Konto in OneDrive?

Wie ändert man sein persönliches Konto in OneDrive?: Hallo,ich möchte in mein OneDrive Account ein neues schon erstellten Microsoft-Konto hinzufügen.Da steht aber das ich "bereits mit einem persönlichen OneDrive-Konto angemeldet" bin.Jedoch möchte...
Microsoft Office 17. März 2024

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

Onedrive übertragen

Onedrive übertragen: Sehr geehrte Damen und Herrenmein Mann und ich haben uns scheiden lassen, wir haben einen gemeinsamen onedrive Ordner für unsere vielen vielen Fotos, wir würden diesen gerne duplizieren und einen...
Microsoft Office 14. September 2023

Wieso nur ein persönliches OneDrive-Konto?

Wieso nur ein persönliches OneDrive-Konto?: Wieso geht Microsoft an der Realität vorbei und lässt nur ein persönliches OneDrive-Konto auf einem PC zu? Konten dauernd ummelden ist lästig und userunfreundlich.Wenige Familien leisten sich...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?: Ich wurde von meinem OneDrive Konto ausgesperrt weil ich über 50GB des free speichers benutzt habe. Ich möchte ein OneDrive abonnement abschließen, wenn ich auf den Button Klicke um ein Abonnement...
Microsoft Office 13. November 2022

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto: Nach meinem Wissensstand funktioniert ein automatischer Fotoupload von Android nur mit einem persönlichen Konto. Gelten die bis zu 5 Onedrivesepicherplätze bei einem Office-home-Abonnement je als...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

Was iat ein persönliches Onedrive-Konto: Nach meinem Wissensstand funktioniert ein automatischer Fotoupload von Android nur mit einem persönlichen Konto. Gelten die bis zu 5 Onedrivesepicherplätze bei einem Office-home-Abonnement je als...
Microsoft Office 25. Juli 2018
OneDrive "persönlich" Cloud soll zu einem 2. OneDrive Konto übertragen werden, hier gibt es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.