OneDrive - Persönlicher Tresor - Identität prüfen - Code eingeben - Fehler

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Persönlicher Tresor - Identität prüfen - Code eingeben - Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich muss dringend an die Daten in meinem persönlichen Tresor. Es hat immer gut geklappt und jetzt geht nichts mehr. Wenn ich den Sicherheitscode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NestorGmbH, 16. Mai 2024.

  1. NestorGmbH
    NestorGmbH Gast

    OneDrive - Persönlicher Tresor - Identität prüfen - Code eingeben - Fehler


    Hallo ich muss dringend an die Daten in meinem persönlichen Tresor. Es hat immer gut geklappt und jetzt geht nichts mehr. Wenn ich den Sicherheitscode zur Verifizierung eingebe passiert anschließend nichts, das Pop-Up Fenster wechselt zu leer und der Tresor lässt sich immer noch nicht öffnen. Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern Safari, Chrome, Firefox versucht aber leider klappte es mit keinem. Mein Betriebssystem ist Mac OS 14.4.1. Bitte schnell antworten!Danke
     
  2. Jen__L Win User

    Tressor entsperren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MartinZürcher1!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Bitte versuchen Sie, Ihren persönlichen Tresor zu entsperren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol auf Ihrer Taskleiste und dann auf Hilfe & Einstellungen. Wählen Sie "Persönlichen Tresor entsperren". Ein Fenster zur Identifizierung wird angezeigt. Wählen Sie eine Verifizierungsmethode, um Ihre Identität zu überprüfen.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!
    Jen :)
  3. M.S.microsoft10 Win User

    OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

    Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

    bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

    Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

    > ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

    um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

    Wie kann ich das Problem lösen ?

    Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  4. NikolinoDE Win User

    manchmal speichert mein laptop etwas im persönlichen Tresor von onedrive, den ich aber leider nicht öffnen kann

    OneDrive-Dateien im Persönlichen Tresor
    <br />Entsperren Ihres Personal Vault
    <br />Aus Sicherheitsgründen wird Ihr Personal Vault automatisch gesperrt, wenn Sie ihn nicht aktiv nutzen. Sie können festlegen, wie lange OneDrive wartet, bevor die Sperrung durchgeführt wird. Gehen Sie wie folgt vor, um ihn zu entsperren:
    <br />
    1. Wählen Sie in Ihrem OneDrive den Ordner Personal Vault aus.
      <br />
    2. Überprüfen Sie Ihre Identität, indem Sie eine Überprüfungsmethode auswählen. Wählen Sie z. B. SMS aus, und folgen Sie den Anweisungen, um sich eine SMS auf Ihr Mobiltelefon senden zu lassen.
      <br />Wenn Sie SMS oder E-Mail verwenden, müssen Sie die SMS- oder E-Mail-Nachricht abrufen, die Ihnen gesendet wurde, und den zugesendeten Code eingeben.
      <br />Der persönliche Tresor kann mit der Microsoft Authenticator-App entsperrt werden. Die App benötigt keinen Internetzugriff, um einen Zugriffscode zu generieren.
      <br />
    Wichtig:
    <br />
    • Der persönliche Tresor ist für OneDrive Home- und Personal-Pläne verfügbar, aber nicht für OneDrive for Business oder Geschäfts-, Schul-, und Unikonten. Weitere Informationen finden Sie hier in den Plänen.
      <br />
    • Der persönliche Tresor ist über OneDrive im Web, die mobile App und Ihren Windows 10-PC verfügbar.
      <br />
    Hinweis: Wenn Sie keinen Code erhalten, müssen Sie möglicherweise Ihre Kontoinformationen anpassen. Stellen Sie beispielsweise sicher, dass Ihre Mobiltelefonnummer in Ihrem Konto eingetragen ist.
    <br />Hinweis: Wenn Sie nicht über ein Microsoft 365 Family oder Persönlich-Abonnement verfügen, können Sie in Ihrem Personal Vault nur bis zu drei Dateien speichern. Wenn Sie dagegen über ein Abonnement verfügen, können Sie beliebig viele Dateien versammeln (bis zu Ihrem Speicherlimit).
    <br />
  5. Eva_d Win User

    One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

    Hallo Franziska,
    <br />
    <br />Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie versucht, den persönlichen Tresor mithilfe der 2-Schritte-Verifizierung zu entsperren, und dies ist fehlgeschlagen. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte:
    <br />1. Gehen Sie zur OneDrive-App
    <br />2. Tippen Sie auf den Ordner Persönlicher Tresor.
    <br />3. Wenn Sie nach einem 6-stelligen Code gefragt werden, geben Sie 4 Mal den falschen Code ein (falls Sie sich nicht an einen Code erinnern). Nach 4-maliger Eingabe des falschen Codes wird OneDrive automatisch vom persönlichen Tresor getrennt. Außerdem wird diese Passwortcode-Einstellung automatisch deaktiviert.
    <br />4. Nachdem Sie viermal falsche Kennwörter eingegeben haben, wird der Ordner Personal Safe in Ihrer OneDrive-App deaktiviert. Sobald dies erledigt ist, starten Sie die OneDrive-App neu und tippen Sie erneut auf den persönlichen Tresorordner, um ihn einzurichten.
    <br />5. Melden Sie sich erneut mit Ihrem Microsoft-Konto und -Kennwort an.
    <br />6. Sie haben die Möglichkeit, eine neue PIN für einen persönlichen Tresor festzulegen.
    <br />
    <br />Hoffe, das wird hilfreich sein.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />**Wenn dies für Sie hilfreich war, markieren Sie es bitte als Antwort, um anderen Benutzern zu helfen.
    <br />
  6. Georgios Tsakiridis Win User

    OneNote erstellt ständig einen neuen Ordner "PERSÖNLICHER TRESOR" in OneDrive

    Hallo Olivia,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe das leider nicht genau verstanden. Soll ich den kompletten Inhalt aus dem Tresor herausholen und dann deaktivieren und dann wieder aktivieren?
    Ich hatte jetzt ein paar Tage Ruhe und jetzt wurde erneut ein neuer Ordner "Persönlicher Tresor-Username" im OneDrive erstellt. Diese Ordner beinhalten immer nur eine URL-Adresse die zu meinem OneNote Notizbuch in der Online Version führt. Das alle hatte sich ergeben, seit dem ich den Speicherort zuerst im persönlichen Tresor haben wollte.
    Die OneNote Datei habe ich mittlerweile aus dem Tresor herausgeholt und diese ist direkt im OneDrive zu finden.
    Auch mußte ich feststellen, dass die OneDrive-App auf dem Windows-Rechner während der Synchronisierung erwähnt, dass sie einen Ordner "Persönlicher Tresor" erstellt hat.
    Hat es evtl. mit dem Speicherort der OneNote Apps zu tun, die auf Windows und Mac-Computern nutze?
    Danke und Grüße
    Gio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Persönlicher Tresor - Identität prüfen - Code eingeben - Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Persönlicher Tresor - Identität prüfen - Code eingeben - Fehler - Similar Threads - OneDrive Persönlicher Tresor

Forum Datum

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Outlook.com 26. April 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Apps 25. April 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Games und Spiele 25. April 2024

Persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlicher Tresor in OneDrive: Guten Tag liebe Community,heute wollte ich direkt auf meinen "Persönlichen Tresor" zugreifen. Vor Rund 4 Wochen habe ich eine neue Rufnummer erhalten und habe keinen Zugriff auf meine alte...
Outlook.com 4. Januar 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Wie Identität prüfen wenn alte Handynummer hinterlegt ist und die zuletzt gesendeten Emails so lang her sind, dass man es nicht mehr weiß?Mein Konto war urplötzlich gesperrt. Mein normales...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Fehler bei ShadowCopies mit einem aktiven persönlichen Tresor in OneDrive

Fehler bei ShadowCopies mit einem aktiven persönlichen Tresor in OneDrive: Hallo zusammen,ich habe eine Synology Disk Station und nutze auf Ihr den Dienst Active Backup for Business. Nun habe ich festgestellt, dass die Backups zwischendurch immer unvollständig waren....
Microsoft Office 2. Mai 2022

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Games und Spiele 12. Januar 2022
OneDrive - Persönlicher Tresor - Identität prüfen - Code eingeben - Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.