OneDrive Personal Speicher erweitern

Diskutiere und helfe bei OneDrive Personal Speicher erweitern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von DominikLosert, 25. Juli 2017.

  1. OneDrive Personal Speicher erweitern


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat.


    Ich suche nun nach einer Möglichkeit, diesen Speicherplatz zu erweitern, ohne direkt auf ein Businesspaket umsteigen zu müssen. Hintergrund: ich würde OneDrive gerne zum Daten-Backup nutzen. Bei Google Drive kann man für kleinere Beträge zusätzlich Speicherplatz erwerben, diese Möglichkeit habe ich bei OneDrive bisher nicht entdeckt.


    Danke für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Personal Speicher erweitern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Personal Speicher erweitern - Similar Threads - OneDrive Personal Speicher

Forum Datum

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Montag um 23:02 Uhr

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...: Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis?
Microsoft Office 4. März 2024

Onedrive erweitern

Onedrive erweitern: Hallo, ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich gern wissen ob der „neue“ speicher dazu kommt...
Microsoft Office 7. März 2021

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Personal mit Teams erweitern

Office 365 Personal mit Teams erweitern: Ich habe Office 365 Personal installiert und möchte zusätzlich den Dienst Teams nutzen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 31. März 2020

One Drive Speicher erweitern

One Drive Speicher erweitern: Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht. Im Moment habe ich durch ein Office Abo 1 TB Speicher zu Verfügung. dieses...
OneDrive 8. Oktober 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 7. August 2017
OneDrive Personal Speicher erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.