OneDrive Personal Speicher erweitern

Diskutiere und helfe bei OneDrive Personal Speicher erweitern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von DominikLosert, 7. August 2017.

1. OneDrive Personal Speicher erweitern

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat.

Ich suche nun nach einer Möglichkeit, diesen Speicherplatz zu erweitern, ohne direkt auf ein Businesspaket umsteigen zu müssen. Hintergrund: ich würde OneDrive gerne zum Daten-Backup nutzen. Bei Google Drive kann man für kleinere Beträge zusätzlich Speicherplatz erwerben, diese Möglichkeit habe ich bei OneDrive bisher nicht entdeckt.

Danke für die Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Personal Speicher erweitern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Personal Speicher erweitern - Similar Threads - OneDrive Personal Speicher

Forum Datum

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2019

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Ich bräuchte eure Hilfe! Ich habe auf meinem Samsung A5 oneDrive installiert und mit einer E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich möchte nun diese aber gerne abändern und komme nicht weiter. Hat wer...
OneDrive 7. März 2018

One Drive Speicher erweitern

One Drive Speicher erweitern: Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht. Im Moment habe ich durch ein Office Abo 1 TB Speicher zu Verfügung. dieses...
OneDrive 8. Oktober 2017

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo! Wenn mein Windowsgerät zurückgesetzt wird, sind dann noch immer alle Dateien online auf One Drive verfügbar? Danke im Voraus für die Antworten! Lg Lucy
OneDrive 21. August 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 25. Juli 2017

One Drive Speicher Erweitern - Plan Auswahl ?

One Drive Speicher Erweitern - Plan Auswahl ?: Hallo, mein OneDrive Bonus von 100 GB ist abgelaufen. Nun Wollte ich Speicher erweitern. Es gibt aber nur 3 Möglichkeiten? 1. Office 365 Home mit OneDrive Premium (5 TB / 1 TB pro Person)...
OneDrive 24. Februar 2017

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern: Hallo, Ich möchte die Speicherkapazität von OneDrive auf 50 GByte erweitern. Dafür muss ich 1,99 $ bezahlen. Beim Bezahlvorgang über Paypal erhalte ich immer die Fehlermeldung (Error Code)...
OneDrive 3. Februar 2017
OneDrive Personal Speicher erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.