Onedrive Premium - Outlook + Kalender

Diskutiere und helfe bei Onedrive Premium - Outlook + Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin allerseits, Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;) Nun zu meinem Problem: Egal in welchem Browser ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bibo112, 7. Mai 2019.

  1. Bibo112
    Bibo112 Gast

    Onedrive Premium - Outlook + Kalender


    Moin allerseits,


    Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;)


    Nun zu meinem Problem:

    Egal in welchem Browser ich Outlook und dann den Kalender aufrufe, unter keinem Bowser werden meine Termine angezeigt.
    Das einzige ist der drehende Kreis + "Ihre Ereignisse werden geladen" und das schon seit Stunden!!!


    [​IMG]


    Ich habe das auch schon auf verschiedenen Rechnern versucht und auch unter verschiedenen Internetzugängen.
    Auf dem Handy + Tablet (Android) werden die Termine angezeigt.
    Ich kann Termine auch im Browser eintragen, diese werden auch in der App angezeit, aber halt nicht im Browser!

    Kann mir hier einer nen heißen Tipp geben wie ich meine Termine auch im Browser sehen, bearbeiten usw. kann?


    Danke schon mal für euren Support :)


    VG Bibo
     
  2. Bibo112 Win User

    Onedrive Premium - Outlook + Kalender

    Hi Peter,

    das Problem besteht leider weiterhin :(

    Habe gestern Abend auch nochmal alles mögliche versucht, aber leider kann ich den Kalender im Browser nicht nutzen.

    Da dies für mich eine relativ wichtige Funktion darstellt und ich auch nicht mehr weiß was ich machen soll, werde ich, da ich zum Glücl noch im Probemonat bin, das Onedrive-Premium wieder kündigen - zwar schade, aber wenn eine für mich wichtige Funktion
    nicht richtig funktionert, dann bringt mir das leider nix.

    Nen bische warte ich aber nochmal ab, nen bischen Zeit habe ich noch im Probemonat. Vielleicht finde ich noch was, oder MS kann mir nochmal nen heißen Tip geben bzgl. Zusammenpiel Browseranwendung und Android-Apps.

    VG Björn
  3. Mikail1976 Win User

    Onedrive Premium - Outlook + Kalender

    Moin allerseits,

    Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;)

    Nun zu meinem Problem:

    Egal in welchem Browser ich Outlook und dann den Kalender aufrufe, unter keinem Bowser werden meine Termine angezeigt.

    Das einzige ist der drehende Kreis + "Ihre Ereignisse werden geladen" und das schon seit Stunden!!!


    [​IMG]


    Ich habe das auch schon auf verschiedenen Rechnern versucht und auch unter verschiedenen Internetzugängen.

    Auf dem Handy + Tablet (Android) werden die Termine angezeigt.

    Ich kann Termine auch im Browser eintragen, diese werden auch in der App angezeit, aber halt nicht im Browser!

    Kann mir hier einer nen heißen Tipp geben wie ich meine Termine auch im Browser sehen, bearbeiten usw. kann?

    Danke schon mal für euren Support :)

    VG Bibo
    Hallo, ich habe das selbe Problem, mit dem Live Kalender

    https://outlook.live.com/calendar/view/month

    Hat denn Jemand eine Lösung bitte????

    VG

    Mikail
  4. Peter.Star Win User

    Onedrive Premium - Outlook + Kalender

    Wäre denkbar. Hast du das Problem noch oder hat es sich gelegt?
  5. Peter.Star Win User

    Onedrive Premium - Outlook + Kalender

    Da es sich hier um online Dienste handelt und auf zwei unterschiedlichen Rechnern auftaucht dürfte das vergebene Liebesmüh sein.
  6. Bibo112 Win User

    Onedrive Premium - Outlook + Kalender

    ja danke, das werde ich nochmal machen.

    Ich bin jetzt gerade dabei mein Handy und mein Notebook zurückzusetzten, bzw. neu zu installieren.

    Keine Ahnung ob das was bringt, aber das ist das letzte was mir einfällt.

    omisch ist ja nur das ich das am Firmenrechner auch habe.

    Danach werde ich den Kontensupport nochmal kontaktieren.

    Danke für den Link :)

    Werde Dich auf dem laufenden halten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Premium - Outlook + Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Onedrive Premium - Outlook + Kalender - Similar Threads - Onedrive Premium Outlook

Forum Datum

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen: Hallo zusammen, folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere E-Mail Accounts, die ich z.T. per POP3 und z.T. per...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen: Hallo zusammen, folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere E-Mail Accounts, die ich z.T. per POP3 und z.T. per...
OneDrive 13. Dezember 2017

Kalender & Adressen auf OneDrive

Kalender & Adressen auf OneDrive: Guten Tag zusammen, aktuell habe ich alle meine Kontakte, Termine & Emails auf iCloud. Mein Outlook auf meinem Surface greift auf iCloud zu. Frage: Kann ich meine Daten auf iCloud in die...
Surface 19. November 2017

Kalender-Berechtigungen eines Outlook.com(-Premium) Kalenders in Outlook 2016 ändern

Kalender-Berechtigungen eines Outlook.com(-Premium) Kalenders in Outlook 2016 ändern: Hallo Zusammen! Mein Problem betrifft die Änderung von Berechtigungen eines Kalenders und das Erstellen von Kalendereinträgen in Outlook 2016 die auf Outlook.com entsprechend gesetzt wurden....
Microsoft Office 14. November 2017

Kalender OneDrive

Kalender OneDrive: Ich möchte mit jemandem ein paar Kalender teilen. Muss diese Person zwingend ein Konto eröffnen bevor ich sie per Freigabeeinladung per Mail einladen kann?
Outlook.com 3. Februar 2017

Kalender OneDrive

Kalender OneDrive: Ich möchte mit jemandem ein paar Kalender teilen. Muss diese Person zwingend ein Konto eröffnen bevor ich sie per Freigabeeinladung per Mail einladen kann?
OneDrive 2. Februar 2017

Premium-Button in OneDrive

Premium-Button in OneDrive: Hallo liebe Community, gestern hab ich in meinem OneDrive im Edge-Browser etwas entdeckt, das definitiv nicht immer da war ;) Explizit handelt es sich dabei um eine klickbaren Link mit der...
OneDrive 22. Dezember 2016
Onedrive Premium - Outlook + Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.