Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?

Diskutiere und helfe bei Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die kostenlose Onedrive Version mit 15 GB gratis Speicher und würde nun gerne mehr Speicher dazubuchen. Leider geht bei der privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessaworld13, 14. März 2022.

  1. Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?


    Hallo,ich habe die kostenlose Onedrive Version mit 15 GB gratis Speicher und würde nun gerne mehr Speicher dazubuchen. Leider geht bei der privaten Version nur ein Upgrade auf 100 GB.Nun wollte ich fragen ob auch ein Upgrade mit der Business Version auf meine private Version möglich wäre oder man beide Versionen gleichzeitig auf einem PC / Account nutzen kann?Vielen Dank für eure Hilfe.Tanja
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Vanessaworld13,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Sie können bis zu 1 TB Speicherplatz auf einem persönlichen Konto hinzufügen, indem Sie das Abonnement erwerben: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...
    Dies kommt auch mit anderen Office-Apps enthalten.

    OneDrive Privat und Business können nicht miteinander kombiniert werden.
    Sie können jedoch ein persönliches OneDrive-Konto und ein Geschäftskonto gleichzeitig auf demselben PC verwenden, indem Sie folgende Schritte ausführen: https://support.microsoft.com/de-de/office/so-f...
  3. Markus Nonnweiler Win User

    teilen one drive ordner von privat an business

    Hallo Alexander,
    Ich habe einen Kunden, der hat ein OneDrive (privat) Konto.
    Von dem habe ich eine Einladung bzw. einen link zu seinem OneDrive Ordner bekommen.
    Diesen link bzw. Ordner möchte ich mir in meinem OneDrive Business Ordner anschauen bzw abspeichern weil wir zusammen in dem Ordner arbeiten wollen.
    Er fügt Bilder/Zeichnungen ein, die ich mir dann anschauen bzw bearbeiten muss.
    Das muss doch möglich sein. Ich kann meinen Kunden doch nicht dazu zwingen, ein Business Konto anzulegen?
    Oder muss ich für meinen Betrieb neben meinem OneDrive Business Konto noch ein weiteres ein privates Konto anlegen um die Dateien angucken zu können?
    Viele Grüße
  4. Alexandar Petrov Win User

    teilen one drive ordner von privat an business

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte merke, dass OneDrive für Business von Office 365 und OneDrive für die private live Konten 2 verschiedene Dienste sind. Man kann keine Dateien von einen privaten OneDrive Account in einen OneDrive für Business Account unter "Mit mir geteilt"
    hinzufügen. Das ist momentan nur für OneDrive personal möglich.

    Wie hast du die Einladung bekommen? Wurde im der Einladung nicht gezeigt, welchem Account man dafür verwenden soll?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Vlado_D Win User

    Login

    Hallo frank1893,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, sollten noch einige Angaben gemacht werden.

    Verwendest Du OneDrive for Business?

    Hast Du ein OneDrive Konto für den privaten Gebrauch?

    Hierzu folgende Informationen:

    Auf onedrive.live.com ist nur die Anmeldung mit einem privaten Konto möglich. Wenn es sich um ein Business/Uni Konto handelt, erfolgt
    die Anmeldung auf login.microsoftonline.com.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. AH_DE_1111 Win User

    Ordner nach OneDrive für Business verschieben

    Hi Georgi,

    vielen Dank für die Erklärungen.

    Ich bin einfach von den vielen Begriffen OneDrive, OneDrive for Business, OneDrive next generation völlig verwirrt. Mir war nicht klar, dass es jetzt möglich ist, in OneDrive (next generation) zwei Kontenarten, privat und geschäftlich, anzumelden.

    Bevor ich jetzt weiter mache und die Schritte aus der vorherigen Antwort durchgehe: kann ich somit OneDrive for Business auf meinem Rechner löschen und komplett durch OneDrive (next generation) ersetzen?

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Viele Grüße

    AH_DE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich? - Similar Threads - Onedrive privat Onedrive

Forum Datum

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

OneDrive Umstellung von Privat auf Business

OneDrive Umstellung von Privat auf Business: Hallo.ich möchte mein Office Paket 365 Single auf Office 365 Business umstellen. Im Forum habe ich schon gelesen, wie ich dies umstelle.Meine Frage ist aber, was passiert mit meinen gespeicherten...
Microsoft Office 28. August 2022

Onedrive erweitern

Onedrive erweitern: Hallo, ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich gern wissen ob der „neue“ speicher dazu kommt...
Microsoft Office 7. März 2021

Möglichkeiten OneDrive Business mit privaten Konten etc. teilen

Möglichkeiten OneDrive Business mit privaten Konten etc. teilen: Guten Tag, Ich bin selbstständiger Restaurator und möchte für mein Unternehmen eine OneDrive anlegen. Ich habe keine Mitarbeiter, jedoch stetig wechselnde freie Mitarbeiter je nach Auftrag. Bei...
Microsoft Office 20. August 2020

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen: ich finde bei meinem privaten Microsoft Account den Menüpunkt Konto hinzufügen nicht. ich möchte gerne über den Schulaccount (Business Konto) auf meinen SharePoint und Onedrive Ordner zugreifen...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

OneNote Notizbücher von OneDrive Privat auf OneDrive Business transferieren

OneNote Notizbücher von OneDrive Privat auf OneDrive Business transferieren: Hallo Community, über meine Hochschule habe ich jetzt OneDrive for Business und würde gerne alle meine OneNote Notizbücher von meinem privaten OneDrive Konto auf mein Business Konto transferieren...
OneDrive 2. Dezember 2017

Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat

Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat: Wir haben uns gerade für einen Testaccount OneDrive Business registriert. Besteht die Möglichkeit Ordner zwischen einem Business Account und einem Free Account zu teilen ? Wir haben versucht...
OneDrive 13. Oktober 2016
Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.