OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder...

Diskutiere und helfe bei OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit Gestern das Problem aber auf Handy funktioniert es. Habe paar Bilder hochgeladen übers Handy und wollte Sie auf mein PC abspeichern über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AliK27, 17. Juli 2020.

  1. AliK27
    AliK27 Gast

    OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder...


    Habe seit Gestern das Problem aber auf Handy funktioniert es. Habe paar Bilder hochgeladen übers Handy und wollte Sie auf mein PC abspeichern über OneDrive so wie ich es immer mache. Aber leider funktioniert es seit gestern nicht mehr habe es auch mit ein Inkognito Fenster probiert genauso dasselbe Problem[​IMG]
     
  2. Marine_V Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo MathiasWilhelm,

    willkommen zum OneDrive Comminity Forum.

    An dieser Stelle, möchte ich Sie bitten, diese zwei Lösungsvorschlaäge zu probieren um das Problem zu beheben:

    • Entfernen Sie Ihr Microsoft-Konto aus OneDrive und fügen Sie erneut hinzu. Probieren Sie danach, die Datei herunterzuladen.
    • Falls dies nicht funktioniert, entfernen Sie bitte wieder das Microsoft-Konto aus OneDrive und deinstallieren Sie OneDrive und Office Mobile. Sobald Sie dies durchgeführt haben, installieren Sie bitte erneut OneDrive und Office Mobile und versuchen Sie
      die Datei herunter zu laden.
    Falls das Problem besteht, lassen Sie uns bitte wissen - wir werden Sie dann gerne weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marine
  3. Andrea_512 Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Pauline,

    die ersten male kam folgende Fehlermeldung:

    Das hat leider nicht geklappt

    Leider ist ein Problem aufgetreten

    Fehlercode: 30184-4

    Anti Viren Programm Deinstalliert, Firewall deaktiviert, seit dem kommt diese Fehlermeldung:

    Das hat leider nicht geklappt

    Leider ist ein Problem aufgetreten

    Fehlercode: 30174-4 (1392)

    ein weiteres mal als ich es erneut versuchte kam dies hier:

    Das hat leider nicht geklappt

    Leider konnte Office nicht installiert werden. Stellen sie bitte sicher dass eine Internetverbindung besteht, un versuchen sie dann die Installation erneut.

    Fehlercode: 30180-4

    Internetverbindung hatte ich, weiß mir keinen rat mehr!

    Vielen Dank

    Schöne Grüße
  4. walko99 Win User

    OneDrive stürzt ab

    Hallo,

    leider hilft bei mir diese Vorgehensweise nicht. Ich bekomme weiterhin diese Meldung, wenn ich den Vorgang im 2. Versuch abschließen will:

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit OneDrive haben. Sie können Hilfe vom Support erhalten, indem Sie dieses Problem melden, oder Sie können versuchen, OneDrive zurücksetzen. Das Zurücksetzen von OneDrive erfordert, dass Sie die OneDrive-Anwendung erneut einrichten.

    Der Fehler tritt auf, nach dem OneDrive vom Rechner gelöscht und wieder installiert wurde. Es soll das Ursprungskonto wieder eingerichtet werden. Über den Browser kann auf das Konto zugegriffen werden.

    Das MacBook arbeitet mit Catalina und der Version 20.169.0823 von OneDrive.

    Gibt es noch weitere Hilfestellungen? Danke
  5. MelanieBöhler Win User

    Microsoft Office 2013 lässt sich nicht starten

    Office

    Das hat leider nicht geklappt.

    Ihr Programm konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie bitte

    erneut, das Programm zu starten.

    Wenn es sich nicht starten lässt, versuchen Sie , Office unter

    "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung zu

    reparieren.
  6. Sa.St Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Das hat leider nicht geklappt.

    Ihr Programm konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie bitte erneut, das Programm zu starten.

    Wenn es sich nicht starten lässt, versuchen Sie, Office unter "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung zu reparieren.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder... - Similar Threads - OneDrive Problem ''Da

Forum Datum

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2024

OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt

OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Wenn man per OneDrive App Dateien freigeben möchte kommt folgende Fehlermeldung:Das einzige was wirklich klappt ist das per Browser zu tun,...
Microsoft Office 21. September 2021

"Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren Sie die Seite."...

"Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren Sie die Seite."...: Screenshoot ist unten zu sehen, habe das folgende Problem seit Tagen und kann nichts mehr hochladen aber mit Handy kann ich schon noch Dateien hochladen nur auf PC habe ich dieses Problem auf...
Allgemeines 18. Oktober 2020

One Drive Problem "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut oder aktualisieren...

One Drive Problem "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut oder aktualisieren...: Hi das folgende Problem erschien bei Mir auf One Drive gerade eben.. Wollte paar Dateien hochladen so wie ich es immer tue jedoch ist überhaupt nichts möglich.. Wenn jemand dazu eine Lösung weiß...
Outlook.com 16. Oktober 2020

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.: Hallo, seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Daten bei OneNote zu greifen. Jedesmal wenn ich mein Passwort von meinem Unikonto eingebe erscheint diese Nachricht: "Es gibt ein Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2020

OneDrive - das hat was nicht geklappt

OneDrive - das hat was nicht geklappt: Hallo, ich habe schon laenger das Problem, dass ich mich ueber Chrome bei OneDrive einlogge, meine Daten aber nicht angezeigt werden. Es kommt nur die Fehlermeldung hoch - das hat was nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...: Hallo, ich möchte eine CSV-Datei, die ich aus meinem Outlook2010 generiert habe, auf outlook.com zu meinen Personen hochladen. Es sind etwa 1800 Kontakte drin. Nachdem ich die CSV-Datei...
Outlook.com 5. Dezember 2016
OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder... solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive da hat etwas nicht geklappt

    ,
  2. onedrive papierkorb da hat etwas nicht geklappt

    ,
  3. one drive online da hat etwas nicht geklappt

    ,
  4. onedrive das hat leider nicht geklappt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.