OneDrive Problem

Diskutiere und helfe bei OneDrive Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von _M_H_CH_, 9. Juni 2022.

1. _M_H_CH_
    _M_H_CH_ Gast

OneDrive Problem

Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online synchronisiert. Die betreffende Ordnerstruktur ist im OneDrive als Pfad eingetragen, inklusive Unterordner.Wenn ich jedoch einen Ordner im Online OneDrive erstelle wird dieser ohne Probleme lokal synchronisiert und auch Dateien.Die Version von OneDrive ist aktuell und MacOS ebenfalls. Kurz gesagt, die Synchronisierung funktioniert aktuell nur in eine Richtung Online -> MacbookDie Synchronisierung Macbook -> OneDrive Online funktioniert nich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive Problem - Similar Threads - OneDrive Problem

Forum Datum

Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner

Problem beim Einladen von weiteren Nutzern in die OneDrive Ordner: Hallo,ich möchte gerne auf meinem Server weitere Personen einladen, die bereits in Microsoft registriert sind. Jedoch bekomme ich immer weider eine Fehlermeldung. Bitte um Ihre Hilfe.Something...
Microsoft Office Donnerstag um 01:05 Uhr

Problem mit Onedrive Speicherplatz

Problem mit Onedrive Speicherplatz: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein aktives 365 Family mit insgesamt 5 Benutzern zum teilen. Mein Hauptaccount zeigt 1 TB Speicher auf OneDrive an. Alle geteilten Konten haben aber nur 5 GB...
Microsoft Office 18. April 2025

Onedrive - Problem mit 365 Family und Speichernutzung

Onedrive - Problem mit 365 Family und Speichernutzung: Meine Familie nutzt Microsoft 365 Family. Letzte Woche gab es nach längerer einwandfreier Nutzung plötzlich ein umfassendes Problem mit der Nutzung von Office und OneDrive, das sich zu großen...
Microsoft Office 15. April 2025

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“: Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Problem mit der OneDrive-Funktion „Zu meinem OneDrive hinzufügen“.Ein aus dem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 1. April 2025

Onedrive Problem mit persönlichem Ordner

Onedrive Problem mit persönlichem Ordner: Hallo, habe seit heute ein Onedrive Problem im persönlichen Ordner. Ich habe eine größere Access DB-Datei im persönlichen ordner gespeichert. Wenn ich Access aufrufe findet er die Datei nicht...
Microsoft Office 26. März 2025

Problem mit onedrive mit freigegebenen Nutzern

Problem mit onedrive mit freigegebenen Nutzern: Wir nutzen onedrive innerhalb der Familie mit mehreren Nutzern auf mehreren Windows PC 10 und 11 Seit ca. 4 Wochen haben wir das Problem, dass Dateien die die anderen Nutzer bearbeiten nicht mehr...
Microsoft Office 6. März 2025

Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als...

Problem existiert noch immer: M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als...: Bis wann gibt es eine Lösung zum...
Microsoft Office 5. März 2025
OneDrive Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.