OneDrive Problem

Diskutiere und helfe bei OneDrive Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von _M_H_CH_, 9. Juni 2022.

  1. _M_H_CH_
    _M_H_CH_ Gast

    OneDrive Problem


    Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online synchronisiert. Die betreffende Ordnerstruktur ist im OneDrive als Pfad eingetragen, inklusive Unterordner.Wenn ich jedoch einen Ordner im Online OneDrive erstelle wird dieser ohne Probleme lokal synchronisiert und auch Dateien.Die Version von OneDrive ist aktuell und MacOS ebenfalls. Kurz gesagt, die Synchronisierung funktioniert aktuell nur in eine Richtung Online -> MacbookDie Synchronisierung Macbook -> OneDrive Online funktioniert nich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive Problem - Similar Threads - OneDrive Problem

Forum Datum

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos: Seit ca. dem 23. Februar hab ich bei OneDrive folgendes Problem:Wenn ich via Link Fotos teile, sieht man stets nur ein einziges Foto und kann auch nicht weiterklicken/-streichen. Dieses Problem...
Microsoft Office 3. März 2024

OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit...

OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit...: OneDrive auf iPhone, früheres Konto lässt sich nicht hinzufügen, es bestehe ein Problem mit diesem Konto
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen

OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen: OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen
Microsoft Office 22. Februar 2024

Onedrive deaktivieren Problem

Onedrive deaktivieren Problem: Hallo, Ich habe Onedrive auf meinem Tablett deaktiviert und von meinem PC gelöscht. Trotzdem sehe ich alle dokumente die ich auf dem Tablett speichere auf meinem PC und auch andersrum, jedoch...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Problem mit OneDrive wird nicht beendet

Problem mit OneDrive wird nicht beendet: Windows 11.Beim Start des Rechners wurde ich gefragt, ob ich meine Daten auf OneDrive sichern möchte, Das habe ich bejaht. Als Ergebnis wurden die Pfade Bilder, Dokumente und Desktop auf dem...
Apps 25. Januar 2024

Problem mit OneDrive wird nicht beendet

Problem mit OneDrive wird nicht beendet: Windows 11.Beim Start des Rechners wurde ich gefragt, ob ich meine Daten auf OneDrive sichern möchte, Das habe ich bejaht. Als Ergebnis wurden die Pfade Bilder, Dokumente und Desktop auf dem...
Games und Spiele 25. Januar 2024

OneDrive-Speicher Problem

OneDrive-Speicher Problem: Obwohl ich meinen Speicher bereinigt habe wird mir angezeigt, dass der Speicherplatz überschritten wurde! Dies entspricht nicht der Realität!Ich bitte um rasche Behebung des Problems da ich auf...
Outlook.com 24. Januar 2024
OneDrive Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.