Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern

Diskutiere und helfe bei Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte die Speicherkapazität von OneDrive auf 50 GByte erweitern. Dafür muss ich 1,99 $ bezahlen. Beim Bezahlvorgang über Paypal erhalte... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterBreitenborn, 3. Februar 2017.

  1. Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern


    Hallo,


    Ich möchte die Speicherkapazität von OneDrive auf 50 GByte erweitern. Dafür muss ich 1,99 $ bezahlen. Beim Bezahlvorgang über Paypal erhalte ich immer die Fehlermeldung (Error Code) "Your address is invalid. Please make sure your address information is correct." Obwohl ich meine Adressdaten korrekt eingegeben habe. Es wird beim Fortfahren des Bezahlvorganges immer die Eingabe der Stadt / City und des Zip Code (PLZ) als nicht korrekt angezeigt.

    Was mache ich falsch oder wie kann ich Speichererweiterung über PayPal abschließen?


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern - Similar Threads - Onedrive Probleme Speicherkapazität

Forum Datum

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Montag um 23:02 Uhr

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern: HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro Account welcher erstellt wird 500mb zusätzlicher...
Microsoft Office 5. August 2023

Speicherkapazität OneDrive

Speicherkapazität OneDrive: Auf meinem Laptop habe ich eine Speicherkapazität von 1 TB Microsoft 365 single.Gilt das nicht auch für mein Samsung Smartphone? Auf dem Smartphone kommt nämlich der Hinweis, dass ich auf OneDrive...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.
Outlook.com 24. April 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.
Microsoft Office 24. April 2023

Onedrive erweitern

Onedrive erweitern: Hallo, ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich gern wissen ob der „neue“ speicher dazu kommt...
Microsoft Office 7. März 2021

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Hallo. Habe meine ganzen privaten Dateien von meinen Laptop auf stick geladen trotzdem wird meine Speicherkapazietät immer weniger .Wie kann ich das ändern?
Allgemeines 22. November 2020
Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.