OneDrive produziert am laufenden Band neue Kopien eines meiner wichtigsten Ordner

Diskutiere und helfe bei OneDrive produziert am laufenden Band neue Kopien eines meiner wichtigsten Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende schon seit geraumer Zeit Windows 10 und Office 365. Anfangs funktionierte alles ganz gut. Ich glaube, dass erst nach den letzten Updates... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von QuickQuickly, 26. Oktober 2016.

  1. OneDrive produziert am laufenden Band neue Kopien eines meiner wichtigsten Ordner


    Ich verwende schon seit geraumer Zeit Windows 10 und Office 365. Anfangs funktionierte alles ganz gut. Ich glaube, dass erst nach den letzten Updates einiges durcheinander gekommen ist. Da war z.B. ein Fehler, den ich unter ... gepostet hatte.

    Jetzt folgendes Problem:

    Ordner-Struktur:

    OneDrive

    0 Hauptdatenstruktur (mit weiteren Unterordnern und Dateien. Da sind fast alle meine Daten der Office 365 - Programme enthalten).

    Wenn der Rechner gestartet ist, beginnt er mir folgendes mitzuteilen (Benachrichtigungen rechts unten):

    "Sie haben jetzt zwei Kopien der "2" Ordner.

    Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben. Die neuen Ordner haben Namen ..."

    Gleich danach kommt eine ähnliche Benachrichtigung:

    "Sie haben jetzt zwei Kopien eines Ordners.

    Wir konnten die Änderung nicht in "0HAUPT~1-DESKTOP-DCDA265-1836" zusammenführen, weshalb wir eine weitere Kopie davon ..."

    Diese beiden Benachrichtigungen wechseln sich am laufenden Band ab.

    Die Zahl 1836 im Dateinamen ist eine laufende Nummer, die vor ein paar Tagen mit 1 begann und immer weiter steigt.

    Unterbrechen kann ich das Spiel nur, wenn es mir im Windows-Explorer gelingt einen der Unterordner innerhalb des ehemaligen Ordners "0 Hauptdatenstruktur" der jetzt laufend seinen Namen ändert, zu öffnen. Die ursprünglich dort enthaltenen Dateien sind noch da. Die Ordner befinden sich aber in einer dauernden Aktualisierung.


    Wie kann ich das Problem beenden. Ich will auf keinen Fall neu installieren, weil ich diverse andere Programme installiert habe und dann Daten und Installationen verliere?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive produziert am laufenden Band neue Kopien eines meiner wichtigsten Ordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive produziert am laufenden Band neue Kopien eines meiner wichtigsten Ordner - Similar Threads - OneDrive produziert laufenden

Forum Datum

in meinem ondrive Ordner erschein eine Kopie des onedrive Ordner als alias

in meinem ondrive Ordner erschein eine Kopie des onedrive Ordner als alias: beim Versuch diese zu löschen verschwindet sie kurz und taucht aber wieder auf, das ganze habe ich mehrfach versucht ohne erfolg
Microsoft Office 2. Januar 2024

Bluescreens am laufenden Band, neuer LaptopRog Strix Scar G733PZ

Bluescreens am laufenden Band, neuer LaptopRog Strix Scar G733PZ: Hallo,ich bin langsam am verzweifeln, ich bekomme dauernd BS mit verschiedenen codes.Unter anderem reproduzierbar wenn ich über WIFI ein game runterlade, auch mal während dem spielen , auch...
Apps 20. Dezember 2023

Bluescreens am laufenden Band, neuer LaptopRog Strix Scar G733PZ

Bluescreens am laufenden Band, neuer LaptopRog Strix Scar G733PZ: Hallo,ich bin langsam am verzweifeln, ich bekomme dauernd BS mit verschiedenen codes.Unter anderem reproduzierbar wenn ich über WIFI ein game runterlade, auch mal während dem spielen , auch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

HDV-Bänder auf Windows 10 kopieren

HDV-Bänder auf Windows 10 kopieren: Wie kann ich meine HDV Bänder (Sony HVR-Z5) auf meinen Dell XPS 15 kopieren. Meine Firewire Verbindung via OWC-13 Dock funktionieret nicht.
Windows Live Essentials 1. März 2018

OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner .......

OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner .......: OneDrive brings laufend Meldungen "Sie haben jetzt zwei Kopien der "22"-Ordner (Ziffern ändern sich lfd.) ... Begonnen hat es nach einschalten am Surface. Später am PC genau das Selbe. Ich finde...
OneDrive 17. November 2017

Forza Horizon 3 stürzt am laufendem Band ab

Forza Horizon 3 stürzt am laufendem Band ab: Das Spiel stürzt immer wieder, spätestens nach ca. 20 Minuten ab. Über hunderte Steam- Spiele, zum Teil auch aufwendigere, laufen alle ohne Probleme, warum dieses nicht? Das Spiel setzt die...
Games und Spiele 24. September 2017

am mac mit safari in onedrive ordner kopieren

am mac mit safari in onedrive ordner kopieren: hallo zusammen! wie kann ich am mac mit safari ganze ordner in onedrive kopieren? vielen dank! lg tom
OneDrive 22. Dezember 2016
OneDrive produziert am laufenden Band neue Kopien eines meiner wichtigsten Ordner solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive kann änderungen nicht zusammenführen

    ,
  2. sie haben jetzt zwei kopien eines ordners

    ,
  3. onedrive lauter kopien

    ,
  4. onedrive fehler datei nicht zusammenführen,
  5. sie haben jetzt zwwei kopien der ordner onedrive,
  6. wir konnten änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.