OneDrive QR Code scannen

Diskutiere und helfe bei OneDrive QR Code scannen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bis letzte Woche (Android OneDrive-App Update wurde durchgeführt) hat es bei uns funktioniert, dass wir QR Codes (mit Links auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Pippo2810, 3. Oktober 2017.

  1. Pippo2810
    Pippo2810 Gast

    OneDrive QR Code scannen


    Hallo zusammen,



    bis letzte Woche (Android OneDrive-App Update wurde durchgeführt) hat es bei uns funktioniert, dass wir QR Codes (mit Links auf Dokumente die im SharePoint gespeichert sind) gescannt haben und dann haben sich diese Dokumente in OneDrive geöffnet. Seit letzter Woche ist es so, dass sich nicht mehr OneDrive öffnet, sondern der Standard Internet Browser auf dem Smartphone und dann muss sich der User einloggen, was mit der App nicht notwendig war. Dort war es möglich, mit dem Fingerprint/PIN (Intune App Protection) fortzufahren.


    Weiß jemand etwas über dieses Problem?

    Ist dies ein Bug oder ist es so gewollt?


    Vielen Dank!


    MfG,

    Pippo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive QR Code scannen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive QR Code scannen - Similar Threads - OneDrive Code scannen

Forum Datum

QR Codes in serienmails

QR Codes in serienmails: Mit der Feldfunktion erstellten Displaybarcodes QR erscheinen nicht in der Serienmail, obwohl sie im Serienbrief richtig wiedergegeben werden.Es müssen fast 200 Serienmail mit individuellen...
Outlook.com 5. März 2024

QR Code für Visitenkarte?

QR Code für Visitenkarte?: Hallo, hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
Software 11. Dezember 2023

mit der true vision HP Camera einen QR Code scannen

mit der true vision HP Camera einen QR Code scannen: Hallo,wie kann ich mit der true vision HP Camera einen QR Code scannen?Danke
Apps 14. Juli 2023

mit der true vision HP Camera einen QR Code scannen

mit der true vision HP Camera einen QR Code scannen: Hallo,wie kann ich mit der true vision HP Camera einen QR Code scannen?Danke
Games und Spiele 14. Juli 2023

QR Code für Formsumfrage

QR Code für Formsumfrage: Hi!Ich habe wohl einen falschen Link als QR Code verschlüsselt und auf 1000 Einladungskarten gedruckt.Mit dem QR Code sollten sich die Gäste zur Veranstaltung anmelden.Ich habe wohl den Link...
Microsoft Office 28. September 2022

QR-Code in Access

QR-Code in Access: Gibt es eine Möglichkeit in einem Access-Report einen QR-Code zu erzeugen? Ich danke an Feldfunktion ähnlich wie DISPLAYBARCODE in Word.
Microsoft Office 15. Februar 2021

QR Code Reader

QR Code Reader: QR Code Reader [IMG] Version 1.4 new for WP8: - option to add calendar event to phone calendar - optimized for Nokia Lumia series phones - camera focus problems fixed QR Code Reader quickly...
Tools + Produktivität 21. März 2015
OneDrive QR Code scannen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.