OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

Diskutiere und helfe bei OneDrive Reiter "Dateien" fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich nutze ein Arbeitskonto für OneDrive - bis heute lief das ohne Probleme. Jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mari1395, 15. April 2021.

  1. Mari1395
    Mari1395 Gast

    OneDrive Reiter "Dateien" fehlt


    Hallo liebe Community,


    Ich nutze ein Arbeitskonto für OneDrive - bis heute lief das ohne Probleme.


    Jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet Android Enterprise vers.10, Galaxy Active Pro plötzlich links der Reiter "Dateien".

    Man sieht nur noch "Geteile Bibliotheken" und "Ich". Der Fehler trat auf nach einem manuellen schließen aller aktiven Apps und einem Neustart des Tablets.

    Am PC Windows, Handy Android Enterprise vers.11, Galaxy A80 oder online kann ich meine Dateien nach wie vor sehen.

    Kann mir zufällig jemand helfen und sagen, wie ich den Reiter zurückbekomme?


    Cache bzw. Daten löschen hat nichts gebracht. Deinstallation ist nicht möglich, da die App vorinstalliert im Arbeitsbereich vorinstalliert ist.
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Mari1395,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. Tippen und halten OneDrive App > App-Informationen > unten tippen Sie auf "Daten löschen" > Alle Daten, und deinstallieren Sie dann OneDrive App

    2. Starten Sie Ihr Android-Mobil > öffnen Sie dann "Play Store" finden Sie die neueste OneDrive-Version und installieren Sie es, nächste Anmeldung mit Ihrem Office-Geschäftskonto und überprüfen Sie das Verhalten.

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  3. Bernard_Par Win User

    OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

    Hallo Lydia,

    es ist merkwürdig. Welches Gerät verwendest du eigentlich?

    Welche Andrioid OS?

    MfG.

    Bernard
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Richtig sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Teil Ihrer Frage, nun, im Grunde für diese Situation müssen Sie an die It-Abteilung oder den globalen Administrator in Ihrem Unternehmen fragen, um dieses Problem zu behandeln, sollten sie Ihrem Gerät erlauben, die App neu zu installieren, wenn es nicht richtig funktioniert.

    Wahrscheinlich haben sie eine Richtlinie für bedingten Zugriff (CONDITIONAL Access Policy, INTUNE) erstellt, um Ihr Gerät zu steuern.

    Also, sie sollten Ihnen dabei helfen.

    Übrigens, was passiert, wenn Sie versuchen, Ihr Arbeitskonto in OneDrive App in einem anderen mobilen Gerät zu verwenden, dürfen Sie auf? zugreifen, Sie könnten das Verhalten überprüfen.
    <br />
  5. Mari1395 Win User

    OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

    Hallo, das hat leider nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin. Durch Android Enterprise kann ich mich weder vom Konto abmelden noch die App deinstallieren.
    <br />
  6. Markus Richter Win User

    OneDrive Reiter Sicherung fehlt

    Hallo Galin,
    <br />also ich hab da mal einiges versucht wg. dem Netzwerk, daran lag es nicht.
    <br />Was aber sehr komisch ist und ich nicht nachvollziehen kann, ich hab einfach den Port 21 auf 20 gesteckt im switch und dann geht es auch. Hab dann wieder zurück auf Port 21 und es geht jetzt auch.
    <br />Einfach Netzwerktauschen, ist schon sehr komisch bzw. Port ist schon sehr komisch.
    <br />Danke für Deinen Tipp und Hilfe.
    <br />Gruss
    <br />Markus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt - Similar Threads - OneDrive Reiter Dateien

Forum Datum

Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln

Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln: Hallo, ich möchte in OneNote mathematische Formeln schreiben. Ich kann diese mit dem Stift in OneNote schreiben und sollte sie dann mit dem Lasso einkreisen und über die Funktionen "Gleichungen"...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

OneDrive Reiter Sicherung fehlt

OneDrive Reiter Sicherung fehlt: Hallo,ich habe ein weiteres Klein Unternehmen umgestellt in InTune alles läuft soweit nur bei OneDrive habe ich ein Problem und alle Einstellungen zurückgezogen.Ich habe hier zwei Test Clients...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Reiter Datei

Reiter Datei: Hallo liebe Community, wenn ich mit Word Version 16.41 arbeite, fehlt oben links die Registerkarte Datei. Sie lässt sich auch nicht über das Menüband anpassen, da sie gar nicht in der Auswahl...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Studentenkonto für OneDrive und das hat bisher auch super funktioniert, aber jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet (Android) plötzlich links der Reiter...
Microsoft Office 4. November 2019

Reiter für Dictate fehlt

Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button. Dort kann ich aber keine Einstellungen...
Microsoft Office 12. August 2019

EXCEL Reiter Tabellenlayout fehlt

EXCEL Reiter Tabellenlayout fehlt: Hallo, mir fehlt bei dem Reiter Tabellentools der Punkt Layouts und ich finde diesen auch nicht im Feld Menüband anpassen. P.S. habe noch ein anderes Problem mit Word, möchte in einer Tabelle...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt: Hallo zusammen, im Word 2016 fehlt mir die Registerkarte Verweise im Menüband, diese ist leider auch nicht über die Optionen auswählbar. Danke im Voraus
Microsoft Office 20. April 2017
OneDrive Reiter "Dateien" fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.