OneDrive Reiter Sicherung fehlt

Diskutiere und helfe bei OneDrive Reiter Sicherung fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein weiteres Klein Unternehmen umgestellt in InTune alles läuft soweit nur bei OneDrive habe ich ein Problem und alle Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Richter, 11. Oktober 2021.

1. OneDrive Reiter Sicherung fehlt

Hallo,ich habe ein weiteres Klein Unternehmen umgestellt in InTune alles läuft soweit nur bei OneDrive habe ich ein Problem und alle Einstellungen zurückgezogen.Ich habe hier zwei Test Clients einmal mit Windows 10 20H2 und einmal mit Windows 10 21H1, jeweils mit Office 365 installiert.Die Sicherung der Standard Folder geht nicht und daher habe ich zum Testen alle Einstellungen zurückgesetzt.Nun sehe ich das mir der Reiter Sicherung fehlt auch nach einer neu Betankung, hat dazu jemand eine Idee?Auch die Einbindung einer Standard Teamwebsite geht nicht.GrussMarkus

2. Bernard_Par Win User

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

Hallo Lydia,

es ist merkwürdig. Welches Gerät verwendest du eigentlich?

Welche Andrioid OS?

MfG.

Bernard
  3. AdrianMöri Win User

Reiter für Dictate fehlt

Hallo Viki

Also ich habe Office 365. Ich habe jetzt die 64 Bit Version installiert, jetzt geht es. Aber nur, wenn ich auf den Reiter Dictate klicke. Leider speichert es auch dort die Sprache nicht sondern geht bei jedem schliessen wieder auf Englisch zurück. Kann
    ich das nicht als Standart für Deutsch setzten?

wie kann ich Dictate ganz deinstallieren, damit es auch auf dem Menu "Start" verschwindet? Denn dort ist wohl noch die 32 bit Version aktiv...

Danke für die Antwort

Adrian
  4. Viki_Sz Win User

Reiter für Dictate fehlt

Hallo AdrianMöri,

Gerne helfe ich Ihnen bei dem fehlenden Diktatknopf!

Zunächst möchte ich Sie fragen, welche
    Version und Edition von Office Sie verwenden
    . Ist der intelligente Bürodienst eingeschaltet?

Wenn Sie ein Office 365-Abonnement haben, finden Sie in Word, Excel, PowerPoint und Outlook einen Abschnitt unter Datei> Optionen> Allgemein mit der Bezeichnung „Intelligente Office-Dienste“. (Wenn Sie Office gerade als eigenständigen App-Satz erworben
    haben Ohne ein O365-Abonnement steht Ihnen dieser Bereich nicht zur Verfügung.)

Das einzelne Kontrollkästchen "Enable Services" (Dienste aktivieren) funktioniert für alle diese Apps, sodass es für alle Apps aktiviert oder deaktiviert ist. Es gibt keine individuelle Auswahl. Wenn Sie es in einer App aktivieren, wird es in jeder App
    aktiviert, und wenn Sie es in einer App deaktivieren, wird es in jeder App deaktiviert.

Vereinfacht ausgedrückt sind Office Intelligent Services (OIS) dynamische, cloudbasierte Dienste, die nützliche Zusatzfunktionen bieten, um Ihre Arbeit zu verbessern. Beispielsweise bietet Microsoft eine Übersetzungsfunktion an, mit der ein Textabschnitt
    oder ein gesamtes Dokument übersetzt werden kann. Dies ist eine OIS-Funktion, die nur für O365-Benutzer verfügbar ist, bei denen das Kontrollkästchen "Dienste aktivieren" aktiviert ist.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Büro auf dem neuesten Stand ist.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.
    Freundliche Grüße,
    Viki
  5. Nathan R - IA Win User

Sicherung auf OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hey da, ThomasBebensee

Willkommen in den Microsoft Community-Foren.

Sie hätten diese Dateien hochladen können, wenn sie weniger als 100 GB groß sind. OneDrive hätte sie gerade eins nach dem anderen hochgeladen.

Können Sie mir mitteilen, welche Version von OneDrive Sie verwenden?

Sie können dies herausfinden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr OneDrive-Symbol klicken > Sie Einstellungen auswählen >

Hoffe, dass dies hilft,

Frohe Weihnachten!
  6. G.O.Tuhls Win User

Sicherung auf OneDrive

Bitte klär uns mal auf, warum Du Ashampoo u. a. zum Sichern nimmst, anstatt OneDrive die Verwaltung zu überlassen. Gibt es diese Probleme dann auch?

Am Wege: Es kann nie verkehrt sein, neben der Cloud eigene Backup-Medien zu verwenden, auf keinen Fall aber C:,

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Reiter Sicherung fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Reiter Sicherung fehlt - Similar Threads - OneDrive Reiter Sicherung

Forum Datum

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Arbeitskonto für OneDrive - bis heute lief das ohne Probleme. Jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet Android Enterprise vers.10, Galaxy Active Pro...
Microsoft Office 15. April 2021

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen, ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt

Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt: Hallo, ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues Dokument öffne. Zum Verständnis... Ich habe unter...
Microsoft Office 10. Februar 2020

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Studentenkonto für OneDrive und das hat bisher auch super funktioniert, aber jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet (Android) plötzlich links der Reiter...
Microsoft Office 4. November 2019

Reiter für Dictate fehlt

Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button. Dort kann ich aber keine Einstellungen...
Microsoft Office 12. August 2019

EXCEL Reiter Tabellenlayout fehlt

EXCEL Reiter Tabellenlayout fehlt: Hallo, mir fehlt bei dem Reiter Tabellentools der Punkt Layouts und ich finde diesen auch nicht im Feld Menüband anpassen. P.S. habe noch ein anderes Problem mit Word, möchte in einer Tabelle...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt: Hallo zusammen, im Word 2016 fehlt mir die Registerkarte Verweise im Menüband, diese ist leider auch nicht über die Optionen auswählbar. Danke im Voraus
Microsoft Office 20. April 2017
OneDrive Reiter Sicherung fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.