OneDrive Reparieren / Datei geöffnet

Diskutiere und helfe bei OneDrive Reparieren / Datei geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, als Neuling in Sachen OneDrive gleich die ersten "Probleme". Ich habe Office/OneDrive über Bildung 365 bezogen und eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von u-wo, 2. Dezember 2019.

  1. u-wo
    u-wo Gast

    OneDrive Reparieren / Datei geöffnet


    Hallo Community,

    als Neuling in Sachen OneDrive gleich die ersten "Probleme".


    Ich habe Office/OneDrive über Bildung 365 bezogen und eingerichtet.

    OneDrive zeigte mehrere Dateien als noch zu syncronisierend an (mehrere Tage)

    Reparatur wird nicht durchgeführt da angeblich Dateien geöffnet seien, die geschlossen werden müssten (welche? - Arbeitsdateien sind keine geöffnet)


    Nach verschiedentlichen Abmelde / Anmelde / Beendenprozeduren werden

    a: eine unterschiedliche Anzahl noch zu synchronisierender Dateien angezeigt (welche?)

    b: OneDrive - Einrichtungsname immer eine Ziffer (1; 2; ) hinzugefügt. Läßt sich das rückgängig machen?


    Besten Dank
     
  2. u-wo Win User

    OneDrive Reparieren / Datei geöffnet

    Hallo Galin,

    leider ohne Erfolg. Es erscheint weiterhin die Meldung: "[Pfadangabe] " konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher .....

    Habe ihn wie angegeben in die Eingabe kopiert.

    Den Pfad gibt es im AppDAta\Local\Microsoft usw. \update ist hier ein Ordner mit log Unterordner. Was soll hier ausgeführt werden?

    Gruß Uwe
  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Reparieren / Datei geöffnet

    Hallo u-wo,



    Du kannst folgende Schritte durchführen.



    Starte dein PC neu und versuch den Befehl %localappdata%\Microsoft\OneDrive\update erneut auszuführen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Reparieren / Datei geöffnet

    Hallo u-wo,



    Du kannst folgende Schritte durchführen.



    1. Drücke Windows Taste + R
    2. Schreibe %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset
    3. Warte 2 Minuten.
    4. Laufe %localappdata%\Microsoft\OneDrive\update


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. u-wo Win User

    OneDrive Reparieren / Datei geöffnet

    Vielen Dank für die Antwort.

    zu 4. : ..... konnte nicht gefunden werden

    ist hier ein Fehler?
  6. Georgi T. Win User

    Onedrive Probleme auf MAC

    Hallo,

    Seit wann passiert das? Wurde eine Softwareänderung vorgenommen? Sind Updates oder irgendwelche Programme installiert worden und seitdem funktioniert es nicht mehr?



    Hat es vorher funktioniert?



    Wer hat diese Dateien erstellt? Der Benutzer selber?



    Gibt es ein bestimmtes Muster in den Namen der Dateien, die nicht geöffnet werden können?



    Sind das Dateien, die sich in seinem OneDrive for Business (Cloud) befinden oder für ihn von andere Benutzer freigegebene Dateien?



    Ich nehme an, dass diese Dateien sich in den OneDrive Ordner befinden. Können diese geöffnet werden, wenn sie außerhalb von OneDrive Ordner (Desktop oder anderen Ordner) verschoben /kopiert werden?



    Können diese geöffnet werden, wenn sie manuell von OneDrive heruntergeladen werden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Reparieren / Datei geöffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Reparieren / Datei geöffnet - Similar Threads - OneDrive Reparieren Datei

Forum Datum

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.: Es kommt immer folgende Benachrichtigung: Die Arbeitsmappe kann nicht gespeichert werden. Fehler Das Kontingent für diese Website wurde überschritten. Änderungen an Ihren Daten können nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2024

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

Dateien werden nicht geöffnet im OneDrive Ordner

Dateien werden nicht geöffnet im OneDrive Ordner: Ich nutze den OneDriver Ordner sowohl auf meinem PC unter Windows 10 als auch im Finder auf dem Mac. Auf dem Mac kann ich die Dateien ganz normal öffnen und es verursacht keine Probleme aber auf...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet.

OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet.: Hallo Community,ich benutze OneDrive schon seit einigen Jahren auf meinem PC und meinem Surface. Seit ca. 3 Monaten lassen sich alle PDFs in meinem OneDrive Ordner auf meinem PC nicht mehr...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren: In Onedrive sind mehrere Dateien beschädigt. Hinter dem Dateinamen ist z.B. nicht mehr die pptx zu finden, sondern ist ein jpgFoto hinterlegt. Die ursprüngliche Datei ist weg und es kommt diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Reparieren einer WLMP Datei

Reparieren einer WLMP Datei: Hallo, laut win Movie maker existiert die entsprechende datei nicht mehr. Das kann allerdings nicht sein, denn ich habe diese bearbeitet und gespeichert und seither nicht gelöscht oder irgendwas...
Windows Media Player 4. Oktober 2016
OneDrive Reparieren / Datei geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.