OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

Diskutiere und helfe bei OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JuCarl, 20. Juni 2022.

  1. JuCarl
    JuCarl Gast

    OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien


    Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei.2. Herr Mustermann lädt die Word Datei herunter.3. Ich möchte gerne eine automatische Rückmeldung über das Herunterladen der Datei erhalten?Ist dies Möglich, eine automatisierte Rückmeldung zu erhalten, wenn jemand die Datei herunter lädt?Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien - Similar Threads - OneDrive Rückmeldung Gästen

Forum Datum

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien: Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 20. Juni 2022

Exel Datei aus onedrive herunterladen

Exel Datei aus onedrive herunterladen: Hi,ich nutze office 365 auf meinem iMac, iOS Monterey 12.2.1 und auf meinem iPad OS15.3.1.In onedrive befindet sich eine Datei, sie ich auf meinem Mac bearbeiten möchte. Wenn ich die Datei öffnen...
Microsoft Office 9. März 2022

OneDrive Herunterladen von Dateien funktioniert nicht

OneDrive Herunterladen von Dateien funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem: Wir haben einen Ordner auf OneDrive, der an mehrere Leute geteilt wurde. Alle konnten ohne Probleme die Dateien herunterladen, bis auf eine Person. Diese beklagte,...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Office 365 Home Abo. In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt. Die Person mit der...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

OneDrive Datei herunterladen

OneDrive Datei herunterladen: Ich habe mit einem Kollegen ein Portfolio vorberitet. Nun kann ich diese datei allerdings nicht herunterlade. Kann mir irgendjemand helfen?
Microsoft Office 17. November 2018

Herunterladen/Kopieren extern freigegebener Dateien verhindern (OneDrive)

Herunterladen/Kopieren extern freigegebener Dateien verhindern (OneDrive): Hallo zusammen, ich möchte ein verfasstes Konzept mit externen Personen (d.h. Personen außerhalb meines Unternehmens) aus meinem OneDrive Ordner zur Ansicht teilen. Die notwendigen Einstellungen...
Microsoft Office 14. September 2018

Einige Gäste können keine Dateien hochladen

Einige Gäste können keine Dateien hochladen: Ich habe mehrer Teams mit externen Gästen eingerichtet. Leider können einige Gäste keine Dateien hochladen, andere aber schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 27. August 2018
OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.