Onedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 Abo

Diskutiere und helfe bei Onedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Support,seit gestern spinnt mein OneDrive und behauptet, dass mein Speicher voll wäre und ich nur 5GB zur Verfügung habe. Das kann aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michi_1337, 14. April 2025.

1. Michi_1337
    Michi_1337 Gast

Onedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 Abo

Hallo Microsoft-Support,seit gestern spinnt mein OneDrive und behauptet, dass mein Speicher voll wäre und ich nur 5GB zur Verfügung habe. Das kann aber nicht sein, da ich ein Microsoft 365 Abo habe. Bitte so schnell wie möglich fixen. Vielen Dank!

2. martin.schulz Win User

Lizenz für Office 365 wechseln

Hallo Herr Löwe!

Sie hat folgende Lizenz:

Office 365 ProPlus

Die neueste Desktopversion von Office

Weiß jetzt nicht ob das die Version ist die Sie meinen. Mit dem Onedrive ist es also so wenn ich das richtig verstehe. Zu dem Zeitpunkt indem ich das alte Konto kündige habe ich nur mehr 5GB zur verfügung. Ab dem Zeitpunkt mit der neuen Lizenz aber wieder
    1TB. Oder habe ich das falsch verstanden?

SG Martin
  3. Bernd P. Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Langsam......
    Erstens: OneDrive bietet ohne Office 365 kostenlose 5GB Speicher an.
    Zweitens: Nachdem das Notebuch über den Umweg OneDrive gerettet wurde, kannst du es mittels Export aus OneNote wieder lokal abspeichern und also OneDrive wieder verlassen.
    Bernd
  4. StephanBölts Win User

Wiederherstellung von Daten in OneDrive

Ich habe die OneDrive Standand mit 5GB......Da sehe ich diese Möglichkeit leider nicht.....
    <br />
  5. Andreasvon Criegern Win User

Outlook 365 startet nicht

In diesem Zusammenhang funktioniert auch das OneDrive nicht korrekt. Statt dem 1TB kann ich nur die 5GB freien Speicher nutzen.
  6. Diego_B Win User

Office365 aber nur 5GB in OneDrive

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 Abo - Similar Threads - Onedrive 5GB Verfügung

Forum Datum

Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung

Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung: Ich habe ein aktives 365 family Abo, in dem 1TB cloud Speicher inklusive sind. Seit heute stehen mir nur noch 5GB zur Verfügung. Wie kriege ich mein Terrabyte zurück?
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an: Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
Microsoft Office 1. April 2025

Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!

Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!: Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!Seit 3 Jahren habe ich dieses Abo, was sich automatisch verlängert. Es wurde zwar abgebucht, aber eine erneute...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo

OneDrive kein Speicherplatz trotz Abo: Ich habe nicht 1Tb Speicher zur Verfügung trotz Abo. Warum?
Microsoft Office 11. September 2024

OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an

OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an: Was kann man tun, das OneDrive auch lokal die TB anzeigt. Verfüge über ein Single Abo und da sollte 1TB OneDrive Speicher zur Verfügung stehen.
Microsoft Office 16. November 2023

nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365

nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365: Trotz Microsoft 365 alle Apps wird mein Speicherplatz in onedrive auf 5 GB begrenzt. Ich habe zwei Microsoft-Konten in onedrive zusammengeführt und es bleibt bei 5 GB. Microsoft wirbt mit 1TB für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo: Guten Abend, ich würde gerne Outlook.com als meinem primären Email-Client verwenden. Da mich die Werbung dort aber immens stört, habe ich aktuell einen Probemonat für Microsoft 365...
Outlook.com 13. November 2020
Onedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.