OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung

Diskutiere und helfe bei OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein Problem ist, richte gerade mein Samsung Note 9 Smartphone ein. Beim Konto erstellen, möchte ich mich über mein One Drive Konto anmelden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.N.Attia, 12. April 2019.

  1. A.N.Attia
    A.N.Attia Gast

    OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung


    Hi,


    mein Problem ist, richte gerade mein Samsung Note 9 Smartphone ein. Beim Konto erstellen, möchte ich mich über mein One Drive Konto anmelden, jedoch erschient Keien Netzwerkverbindung obwohl es mit dem Netzwerk verbunden ist. Adresse nimmt es an Passwort auch, danch stoppt es jedesmal mit dieser Meldung.


    Kann mir Jemand helfen?
     
  2. LarissaMDF Win User

    One Note - keine Serververbindung

    Hallo Leo,

    wenn ich versuche unter „weitere Notizbücher“, unter „öffnen“, einen „ort hinzuzufügen“ und als cloud dienst auf onedrive klicke, kommt die Fehlermeldung:

    “keine Netzwerkverbindung. Ünerprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen, und versuche Sie es erneut“

    wie gesagt: mein Internet funktioniert einwandfrei.

    Dieselbe Fehlermeldung wird mir übrigens auch angezeigt, wenn ich in one note online (da kann ich meine notizbücher normal öffnen), auf „in one note öffnen“ klicke
  3. BoellsClown Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Leo_L Win User

    Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung)

    Hallo Gino,

    danke für deine Nachricht.

    Kannst du denn sonst auf OneDrive zugreifen?

    Z.B. mit einem anderen Gerät oder über das Web (onedrive.live.com)?

    Verwende dazu bitte auch die In-App-Hilfe deines android Gerätes:

    In der app-Hilfe für Outlook für iOS und
    Android


    Dort kannst du FAQ, Features und Hilfe finden.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  5. AishaKhan7 Win User

    OneNote

    Hallo Lino,
    <br />heißt das also, dass ich mir die Notes ansehen kann?
    <br />Ich arbeite auf einem Samsung Tablett mit den Samsung Notes und habe dies mit meinem "OneNote" synchronisiert, in der Hoffnung, dass ich meine Notizen auf meinem Surface einsehen kann.
    <br />Jedoch finde ich auch nicht die Möglichkeit, meine Notizen ansehen zu können?
    <br />Besteht eine Möglichkeit, meine Samsung Notes Dateien in OneNote zu exportieren?
    <br />Vielen Dank im Voraus
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Aisha Khan
    <br />
  6. Surmatik Win User

    OneNote

    Hallo Aisha
    <br />Die Synchronisation mit Samsung Notes und OneNote funktioniert glaube ich nicht so ganz wie du das dir vorstellst. Also das die Samsung Notes Notizen in einem OneNote Notizbuch ersichtlich werden. Dies geht nicht.
    <br />Die Samsung Notizen werden dir nur in deinen OneNote Feed synchronisiert und können dort eingesehen werden. Diesen findest zu zum Beispiel in der Outlook Web App auf outlook.com, indem du oben rechts in der Leiste auf das OneNote Icon klickst.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Diese Notizen kannst du dort leider auch nur ansehen und nicht weiter bearbeiten.
    <br />Mehr dazu findest du hier beschrieben --> Samsung Notes mit Ihrem OneNote-Feed synchronisieren (microsoft.com)
    <br />Es gibt im Windows Store eine Samsung Notes App, diese ist jedoch nur für Samsung Laptops verfügbar. --> Samsung Notes – Microsoft Store-Anwendungen
    <br />Das einzige ist was du machen kannst ist das du Feedback zu deinem Anliegen bei Microsoft, sowie auch bei Samsung eingibst und vielleicht tut sich dann in Zukunft ja was.
    <br />-->Feedback Microsoft (OneNote): OneNote · Community (microsoft.com)
    <br />--> Feedback Samsung: Lob & Kritik | Samsung DE
    <br />Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung - Similar Threads - OneDrive Samsung Note

Forum Datum

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung: Ich habe in mein Surface 9 eine größere Festplatte eingebaut. Windows 11 wurde mit dem Media Creation tool auf einen USB Stick übertragen und auf der neuen Festplatte installiert. Bei der...
Surface 16. Dezember 2023

Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung

Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung: Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes korrekt hinterlegt. In der Samsung notes wird die Synchronisation mit Samsung Cloud und OneNote korrekt aktiviert angezeigt, die...
Microsoft Office 5. November 2022

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung: Halloich habe MS Office 365 Business inkl. OneDrive erworben und auf folgende Geräte installiert:Betriebs - Notebook mit Windows 10: MS Office / OneDriveSamsung Galaxy Tab S6 mit Android: MS...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

One Note/Onedrive Anmeldung funktioniert nicht

One Note/Onedrive Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag, ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, alles ist verifiziert. Es handelt sich um ein Macbook. Fehlermeldung kommt keine. Problem: Den "Erstellen"- und den "Wo"-Button kann...
Microsoft Office 26. August 2019

Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung)

Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung): Hallo, nachdem mich mein geliebtes Lumia 950 gerade im Urlaub plötzlich im Stich gelassen hat, habe ich mir mangels aktueller WindowsPhone-Alternativen ein Samsung S9+ zugelegt. Leider erscheint...
Microsoft Office 28. August 2018

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung: Habe die aktuelle App am Tablet. Benutzer ist korrekt eingegeben, drücke auf den Pfeil und dann erscheint die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" Überprüfen Sie, ob eine Verbindung mit einem...
OneDrive 23. Februar 2017
OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.