Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung

Diskutiere und helfe bei Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benschke, 25. März 2022.

  1. Benschke
    Benschke Gast

    Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung


    Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich steckt Beispiel: Scan – 2022-03-25 09_08_50.pdf.Ich benutze die Onedrive Scan-App, um Belege zu scannen und das Programm, mit dem ich die erzeugten Bilder weiterbearbeite akzeptiert den langen Bindestrich nicht, das heißt ich muss immer erst alle Dateien umbenennen. Den Arbeitsschritt würde ich mir gerne ersparen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung - Apps

Die Seite wird geladen...

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung - Similar Threads - Onedrive Scan App

Forum Datum

Scan App Einzug Scan vergrössert und nur Teilausschnitt Blatt

Scan App Einzug Scan vergrössert und nur Teilausschnitt Blatt: Ich habe einen Drucker/Scanner Canon MF445dw und wenn ich mit der Scan App Dokumente im Einzug scanne, dann vergrössert er das A4 Blatt und es wird nur der linke obere 1/4 des Blattes gescannt....
Microsoft Office 13. September 2023

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich...
Games und Spiele 25. März 2022

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?: Hallo, ich habe Photo Scan gerade erst installiert, um QR-Codes zu scannen. Auf meinem Android-Smartphone habe ich eine ähnliche App, mit der ich das Feld mit dem QR-Code ungefähr in den Rahmen...
Apps 16. Oktober 2021

Windows Defender automatische Scans

Windows Defender automatische Scans: Hallo, habe eine Frage zu den automatischen Überprüfungen durch den Windows Defender.Ich hatte gerade eben eine Meldung gesehen das keine Bedrohungen gefunden wurden. Dabei handelte es sich um...
Windows Security 20. Juni 2021

Windows Scan App

Windows Scan App: Hallo, wie kann ich mit der Windows Scan App mehrere Seiten eines Dokuments in 1 PDF Dokument scannen. Habe es bisher nur geschafft, 1 Seite in 1 PDF Dokument zu scannen. Danke für Eure Hilfe. J
Apps 25. Juni 2019

Automatischer Start von OneDrive App ?

Automatischer Start von OneDrive App ?: Obwohl bei Einstellungen "bei Windowsanmeldung starten" aktiviert, erscheint das Wölkchen nicht in der Taskleiste und mein OneDrive Ordner wird nicht synchronisiert. Mein Mac macht das ohne Probleme.
OneDrive 7. August 2017

Automatischer Start von OneDrive App ?

Automatischer Start von OneDrive App ?: Obwohl bei Einstellungen "bei Windowsanmeldung starten" aktiviert, erscheint das Wölkchen nicht in der Taskleiste und mein OneDrive Ordner wird nicht synchronisiert. Mein Mac macht das ohne Probleme.
OneDrive 4. August 2017
Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.