OneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte Unterordner
Diskutiere und helfe bei OneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte Unterordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo : , wir sind ein Unternehmen und aus datenschutztechnischen Gründenmöchten wir das Synchronisieren auf lokalen Festplatten im persönlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannine Ankermann, 17. Februar 2021.
Thema:
OneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte Unterordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte Unterordner - Similar Threads - OneDrive Schaltfläche Synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint: Menüpunkt "Mit uns geteilt" ausblendenSharepoint: Menüpunkt "Mit uns geteilt" ausblenden: Hallo,beim Anlegen einer neuen Sharepoint-Seite Gruppe wird standardmäßig ein Menüpunkt "Mit uns geteilt" angelegt.Wie kann man diesen löschen oder ausblenden?Ich freue mich auf Ihre Unterstützung.
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Einzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisierenEinzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisieren: Hallo,ich habe folgende Frage zur OneDrive Synchronisierung:Auf meinem Spiele PC sind im Ordner "Dokumente" die ganzen Spielstände meiner Games. Diese werden auch in OneDrive synchronisiert. Nun...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
mit mir geteilten Ordner synchronisierenmit mir geteilten Ordner synchronisieren: Guten Tag,ich kann in OneDrive bei einem mit mir geteilten Ordner nur mehr eine "Verknüpfung zu Meine Dateien hinzufügen" wodurch ich den Ordner und den Inhalt im lokalen Windowsexplorer nicht...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisierenGeteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren: Hallo zusammen,ich besitze ein privates OneDrive-Konto. Eine Kollegin hat ein OneDrive 365 Education Konto, also ein Schulkonto, und hat mir einen Ordner geteilt zum Bearbeiten. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |
Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von OutlookSchaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook: Hallo,
Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten:
bei Unterordnern ist diese Schaltfläche nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkein, auch in...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Schaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblendenSchaltfläche "Freigeben" in Word für Mac 2017 ausblenden: In der alten Word für Mac Version 2011 konnte ich sämliche Schaltflächen ausblenden, so dass ich einen komplett weißen Bildschirm vor mir habe. In der neuen Version 2017 kann ich aber die...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For BusinessGeteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business: Hallo,
wir haben im Team einen Ordner geteilt, auf der perösnlichen OneDrive-Webseite sieht auch jeder alle Dateien, es ist aber nicht möglich die APP dazuzubewegen die Dateien auch lokal zu...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |