onedrive schließt sich nicht

Diskutiere und helfe bei onedrive schließt sich nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo, seit ein paar tagen kann ich meine OneDrive Foto app nicht mehr schließen,ich melde mich mich meinem Konto an und werde sofort auf die Foto app... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jensStier1, 25. Januar 2018.

  1. jensStier1
    jensStier1 Gast

    onedrive schließt sich nicht


    hallo,

    seit ein paar tagen kann ich meine OneDrive Foto app nicht mehr schließen,ich melde mich mich meinem Konto an und werde sofort auf die Foto app geleitet die ich aber nur noch über alt+entf verlassen kann und dann auch nur komplett aus meinem Konto. meine Desktop seite bekomme ich gar nicht zu sehen und auf der app befindet sich nicht mal ein x zum schließen der selbigen. was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive schließt sich nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

onedrive schließt sich nicht - Similar Threads - onedrive schließt

Forum Datum

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?: Moin,ich habe ein Problem mit dem Ausschließen meines "My Games"-Ordners von der Cloud.Der Ordner befindet sich im Dokumente-Ordner. Dieser ist mit der Cloud synchronisiert. Da ich aber meine...
Apps 14. Januar 2024

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?: Moin,ich habe ein Problem mit dem Ausschließen meines "My Games"-Ordners von der Cloud.Der Ordner befindet sich im Dokumente-Ordner. Dieser ist mit der Cloud synchronisiert. Da ich aber meine...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Meine OneDrive App unter macOS schliesst sich nach der Einrichtung sofort

Meine OneDrive App unter macOS schliesst sich nach der Einrichtung sofort: Ich Starte die One Drive AppNach den Einrichtungsbildschirmen wird die App kurz gestartetund schließt sich aber nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldungwieder?Auch eine Neuinstallation blieb ohne...
Microsoft Office 28. November 2023

OneDrive Firma schließt sich nach ca. 20sec. automatisch. Der Persönliche Ordner...

OneDrive Firma schließt sich nach ca. 20sec. automatisch. Der Persönliche Ordner...: OnDrive Firma schließt sich automatisch nach ca. 20sec. auf allen PC und Notebooks innerhalb der Firma. Die Persönlichen Ordner funktionieren alle. Online sind alle Daten vorhanden und können dort...
Microsoft Office 30. Juni 2023

OneDrive Mac App schließt selbsttätig und startet danach nicht mehr

OneDrive Mac App schließt selbsttätig und startet danach nicht mehr: Hallo zusammen,ich konnte bisher im Netz nicht fündig werden. Mein Problem ist, dass die OneDrive App auf meinem Mac sich automtatisch beendet und danach über den Programme-Ordner im Findern auch...
Microsoft Office 9. April 2023

Wenn OneDrive den Tresor schließt, stürzt Windows komplett ab. Was tun?

Wenn OneDrive den Tresor schließt, stürzt Windows komplett ab. Was tun?: Wenn Onedrive den Tresor wieder schließt, egal ob nach zeit automatisch oder manuell, stürzt Windows immer komplett ab. Programme haben keinen Zugriff mehr auf Dateien.Woran kann es liegen? Was...
Apps 27. Februar 2022

Wenn OneDrive den Tresor schließt, stürzt Windows komplett ab. Was tun?

Wenn OneDrive den Tresor schließt, stürzt Windows komplett ab. Was tun?: Wenn Onedrive den Tresor wieder schließt, egal ob nach zeit automatisch oder manuell, stürzt Windows immer komplett ab. Programme haben keinen Zugriff mehr auf Dateien.Woran kann es liegen? Was...
Games und Spiele 27. Februar 2022
onedrive schließt sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.