OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen
Diskutiere und helfe bei OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Neubauer, 16. Mai 2022.
Thema:
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen - Similar Threads - OneDrive Schnellzugriff Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie werde ich einen OneDrive-Gemeinschaftsordner los, ohne ihn für alle zu löschen?Wie werde ich einen OneDrive-Gemeinschaftsordner los, ohne ihn für alle zu löschen?: Hallo zusammen! Kann ich in OneDrive die Berechtigung für einen Ordner, der mit mir geteilt wurde, wieder abgeben? Oder kann ich ihn aus meinem OneDrive irgendwie loswerden, sodass er bei mir...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
OneDrive MS365 Business - Ordner aus dem Schnellzugriff entfernenOneDrive MS365 Business - Ordner aus dem Schnellzugriff entfernen: Guten Tag, ich sehe im "Schnellzugriff" und unter "zuletzt verwendet" in OneDrive Online Seiten, die nicht existieren SP-Error-01.pngWenn ich auf diese klicke, dann erhalte ich den Error 404. In...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2023 |
Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschenIch kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen: Beim Löschen eines Ordners Veeambackup aus meinem OneDrive erscheint die Fehlermeldung "1 Ordner wurde nicht gelöscht" .Kein Fehlercode, keine detaillierte Fehlermeldung. Der Ordner VeeamBackup...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösenOneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt,...
|
Apps | 16. Mai 2022 |
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösenOneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt,...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2022 |
OneDrive - SchnellzugriffOneDrive - Schnellzugriff: Hallo zusammen,ich habe seit neusten eine "Kommunikationswebsite" bei mir im Schnellzugriff von OneDrive. Ich würde diese gerne da raus haben, allerdings findet man hierzu nichts im Internet oder...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschenGeteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen
Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet.
Nun brauche ich diese Dateien nicht mehr, die übrigen Personen jedoch schon.
Wie...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |