Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien

Diskutiere und helfe bei Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit einigen Tagen können wir nicht mehr auf unsere gespeicherten Daten auf onedrive zugreifen. Online kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tnj0308, 20. März 2021.

  1. Tnj0308
    Tnj0308 Gast

    Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien


    Hallo zusammen,


    Seit einigen Tagen können wir nicht mehr auf unsere gespeicherten Daten auf onedrive zugreifen.

    Online kommt die Fehlermeldung "Dieses Element kann zur Zeit nicht geöffnet werden. Die teilende Person hat ihren Grenzwert für Freigaben überschritten. Versuchen Sie es später noch mal".

    In der App auf den PC kommt die Meldung "wird angemeldet" und verändert sich nichts.


    Da die Dateien nur zum Teil lokal gespeichert waren können wir die online gespeicherten Daten nicht öffnen.


    Wir haben das Abonnement Microsoft 365 family was mi 2 Personen geteilt wird.


    [​IMG]


    Nach einem Telefonat mit Microsoft wo mir geraten wurde die App auf meinen PC neu zu installieren was natürlich nicht die Lösung des Problems war, konnte sie mir nicht mehr weiterhelfen und hat mich an die community verwiesen.


    Ich hoffe jemand hat einen Rat für uns wie wir wieder auf unsere Dateien kommen.


    Viele Grüße und danke vorab
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Tnj0308,
    Versuchen Sie dies, in jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) navigieren Sie zu: https://onedrive.live.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann, wenn Sie nicht berechtigt sind, ist aufgrund von Situationen: 1 Server hat eine vorübergehende Service-Verschlechterung, müssen Sie bis zu 48h warten. 2.- Microsoft hat eine unangemessene Verwendung in Ihrem Konto erkannt, oder eine Verletzung der Microsoft Service-Vereinbarung:
    https://www.microsoft.com/en-us/servicesagreement

    Wenn Sie hingegen über den Browser darauf zugreifen können, können Sie den Onedrive-Client auf diese Weise neu installieren:
    Wissen Sie, wie sie mit dem "Regedit" arbeiten?
    Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R), öffnen Sie die "Run" Fenster, dann geben Sie: regedit
    Wir müssen Onedrive Ordner zu finden und löschen.
    Sie finden es in diesem Pfad:

    HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft

    Erweitern Sie Microsoft Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in der Sie den Onedrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über Onedrive Ordner und löschen Sie alle.

    Bei diesem Vorgang wird nur die Onedrive-Konfiguration entfernt, die Daten sind in Ordnung.

    Deinstallieren Sie Onedrive anschließend aus der Systemsteuerung, und installieren Sie es erneut mit der Datei, die Sie in diesem offiziellen Microsoft-Support herunterladen:
    https://support.office.com/de-de/article/onedri...
    Laden Sie die letzte Production Ring Version herunter: 20.084.0426.0007 und installieren Sie sie.

    Schließlich, Es ist möglich, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen erneut setzen müssen, dann, wenn Sie den Ordnerspeicherort für Onedrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Dieser Ordner hat bereits Informationen/Daten", also wählen Sie auf die gleiche Weise diesen Speicherort aus und akzeptieren.

    Bezug
    Renzo.
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Richtig, ich verstehe Sie, also wenn Sie nicht in der Lage sind, über einen Webbrowser zuzugreifen und immer noch der Fehler angezeigt wird, können Sie die Onedrive-Wiederherstellungsfunktion nicht verwenden,
    https://support.microsoft.com/de-de...db3-a953-c99083e6a84f?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    <br />
    Das Hauptproblem besteht also darin, dass Sie nicht auf den Dienst zugreifen können, möglicherweise auf eine Dienstverschlechterung oder eine unangemessene Verwendung in Ihrem Konto zurückzuführen sind oder dass Microsoft eine unangemessene Verwendung in Ihrem Konto festgestellt hat, oder eine Verletzung der Microsoft-Servicevereinbarung, wenn Sie der Ansicht sind, dass dies nicht damit zusammenhängt, daher sollte der Support am besten direkt erreicht werden, da sie Ihnen in einer solchen Situation helfen können.
    Kontaktieren Sie sie an Wochentagen mit einer dieser Telefonnummern:
    https://support.microsoft.com/de-de...ndiensts-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

    In der Community können wir Ihnen bei Konfigurationen und Ratschlägen helfen, aber wenn Sie nicht auf den Dienst zugreifen können, können nur Support-Agenten helfen.
    <br />rdazarola
    <br />
  4. Tnj0308 Win User

    Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien

    Hallo, leider funktioniert es auch auf anderen Browsern nicht. Gibt es eine Möglichkeit um die Dateien wiederherzustellen?
    <br />VG
    <br />
  5. K-H-S Win User

    Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien

    Wir haben das gleiche Problem - seit mehreren Wochen!
    <br />Nachdem wir unseren MS Account nach Anleitung durch den Support zurückgesetzt hatten, ging es kurzfristig wieder. Jetzt haben wir das Problem seit über einer Woche wieder.
    <br />Wir bekommen mitgeteilt, dass wir den Technischen Support kontaktieren sollen, nur werden wir im Hilfecenter dann wieder auf onedrive.live.com umgeleitet, wo oben gezeigte Fehlermeldung erscheint.
    <br />Der telefonische Support ist wirklich ungenügend. Man wird von einem Mitarbeiter zum, nächsten verbunden. Der letzte Mitarbeiter heute hat es tatsächlich geschafft sich per Remote-Steuerung und telefonisch zuzuschalten. Ergebnis: Er hat irgendwann aufgelegt und nichts gemacht. Vielen Dank. Wir werden wohl zu einem anderen Anbieter wechseln müssen.
    <br />
  6. Claudia_108 Win User

    Office 365 Business Premium

    Hallo Galin Karlov

    Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

    Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

    Freundliche Grüsse

    Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien - Similar Threads - Onedrive Tagen erreichbar

Forum Datum

Seite ist nicht erreichbar

Seite ist nicht erreichbar: Hallo, ich kann problemlos im Internet surfen und habe eine gute Internetverbindung. Doch ich kann nur eine Seite nicht aufrufen, mit der ich immer im home office arbeite. Was kann ich da tun? Mir...
Apps 3. Dezember 2023

Seite ist nicht erreichbar

Seite ist nicht erreichbar: Hallo, ich kann problemlos im Internet surfen und habe eine gute Internetverbindung. Doch ich kann nur eine Seite nicht aufrufen, mit der ich immer im home office arbeite. Was kann ich da tun? Mir...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?

OneDrive seit Tagen nicht Funktionsfähig?: Habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Pc nach dem Starten nicht mit OneDrive verbindet und wenn ich mich anmelden will spuckt er denn Fehlercode OneDrive Fehlercode x8004de90 dazu...
Microsoft Office 9. Mai 2023

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar

Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar: Hallo, ich habe mein Surface Pro vor rund 2 Wochen eingeschickt, leider wird mir online kein Status zu meinem Garantiefall angezeigt. Es wird lediglich angezeigt, dass auf das Eintreffen meines...
Surface 7. Februar 2018

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast: Hallo, ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices. OneDrive am Mac aktualisiert seit Tagen Dateien (Änderungen werden verarbeitet),...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast: Hallo, ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices. OneDrive am Mac aktualisiert seit Tagen Dateien (Änderungen werden verarbeitet),...
OneDrive 4. Dezember 2017
Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.