OneDrive shared Link: Klarname wird öffentlich angezeigt
Diskutiere und helfe bei OneDrive shared Link: Klarname wird öffentlich angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich für einen Ordner in OneDrive einen Zugriffs-Link Read-Only erstelle, ist dieser praktisch öffentlich und es kann jeder unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaasOne, 13. Oktober 2021.
Thema:
OneDrive shared Link: Klarname wird öffentlich angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive shared Link: Klarname wird öffentlich angezeigt - Similar Threads - OneDrive shared Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebener Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein LinkFreigegebener Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein Link: Mein Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein Link. Wie makann das behoben werden. Es geht um für mich freigegeben Ordner.
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Freigaben erscheinen nicht in Shared in OneDriveFreigaben erscheinen nicht in Shared in OneDrive: Guten Morgen, ich habe drei Links bekommen, die mir online Zugriff auf drei externe Ordner erlauben. Online kann ich auf die Ordner zugreifen, aber sie erscheinen nicht unter Shared in...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
OneDrive auf öffentlichem PC verknüpftOneDrive auf öffentlichem PC verknüpft: Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in Word kann ich nicht mehr trennen. OneDrive...
|
Microsoft Windows | 15. September 2021 |
onedrive öffentlich auf galerieansicht ändernonedrive öffentlich auf galerieansicht ändern: Hallo,für dieses scheinbar einfach klingende Problem finde ich nach tagelanger Suche keine einfache Antwort.Ich möchte über einen Onedrive for business account eigentlich nur 2 Dinge...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2021 |
OneDrive move shared FolderOneDrive move shared Folder: Hello,
my Friend shared an Folder which I need to be Synced with my PC. So I got the Folder in my OneDrive Homepath, but I want to Organize the Folder and move it to another path in my Onedrive....
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |
OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilenOneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen: Hallo,
ich nutze die OneDrive for Business mit meinem Uni-Account und möchte gerne eine Datei oder einen Ordner öffentlich freigeben, sodass andere Leute ohne OneDrive o.Ä. diese Datei einfach...
|
OneDrive | 24. Januar 2017 |
OneDrive Company Shared FoldersOneDrive Company Shared Folders: Hello Dear Office Team,
How can I create a company shared folders within onedrive?
I'd like to create folders, like dropbox shared folded.
Every user who gets invited and accepts gets the...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |