OneDrive / Sharepoint Linkberechtigungen
Diskutiere und helfe bei OneDrive / Sharepoint Linkberechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich verhindern, dass Mitglieder eine Office-365 über das anlegen eines Teilen-Links auch die Berechtigung von Dateien oder Ordnern in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Knauff, 19. Januar 2018.
Thema:
OneDrive / Sharepoint Linkberechtigungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive / Sharepoint Linkberechtigungen - Similar Threads - OneDrive Sharepoint Linkberechtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive/Sharepoint Vorschau im ExplorerOnedrive/Sharepoint Vorschau im Explorer: Hallo zusammen,Aus Google Drive kenne ich es, dass sobald ich auf eine Datei, z.B. auf eine PDF, einmal klicke, sie heruntergeladen wird und rechts im Explorer-Vorschaufenster angezeigt wird.Bei...
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
OneDrive kann Gast-SharePoints nicht synchronisierenOneDrive kann Gast-SharePoints nicht synchronisieren: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem, vorab: Ich habe bereits mehrere Lösungsansätze aus Foren und auch die offiziellen Fehlerbehebungen von Microsoft ausprobiert, alles ohne...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2022 |
Gastbenutzer Sharepoint - OneDriveGastbenutzer Sharepoint - OneDrive: Kann man Gastbenutzern von SharePoint Online eine bestehende Bibliothek über OneDrive zugänglich machen?
Wenn ich eine geteilte Bibliothek mit Benutzern erstellen möchte erhalte ich zB folgende...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Onedrive Ordner mit SharePoint teilenOnedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo,
Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der dort auch bleiben soll, da ich nicht weiß, ob...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Gäste können nicht in OneDrive/SharePoint gelöscht werdenGäste können nicht in OneDrive/SharePoint gelöscht werden: Hallo,
wir haben ein Problem mit der Rechteverwaltung in OneDrive/SharePoint. Wir nutzen einen MS Teams Kanal und haben dort Daten zu SharePoint synchronisiert. Zusätzlich haben wir in...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren MacOneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac: Hallo Community,
ich nutze seit etwas über einem Jahr Office 365 Business Premium und hatte alle Dateien im OneDrive. Eine Auswahl von Verzeichnissen hatte ich dann auf dem Mac synchronisiert,...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Limits OneDrive über SharepointLimits OneDrive über Sharepoint: Guten Tag,
Wir verwenden in der Firma den normalen OneDrive-Sync um auf unsere Sharepoint-Daten lokal zugreifen zu können. Bei dem alten OneDrive for Business gab es da eine Limitierung auf...
|
Microsoft Office | 30. April 2019 |