OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden.
Diskutiere und helfe bei OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass inzwischen bei einigen Dateien nicht allen es nicht mehr möglich ist diese zu öffnen.Infos hierzu:Dateien in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelBrumme, 11. Februar 2025.
Thema:
OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden. - Similar Threads - OneDrive Sharepoint Teams |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Onedrive - Dateien können nicht im Browser geöffnet werdenOnedrive - Dateien können nicht im Browser geöffnet werden: Hallo, ich habe das problem seit ein paar Tagen, dass Dateien Word ect. nicht mehr im Browser geöffnet werden können. Es kommt immer eine Fehlermeldung "....scheint Probleme zu haben oder sie...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2025 |
Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.: Liebe MS Community,Zurzeit kann ich Dateien, die per MS-Teams-Chat mit mir geteilt wurden z.B.: PowerPoint-Datei nicht mehr in der Desktop-App öffnen. Genauer gesagt handelt es sich um Dateien,...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2025 |
OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnetOneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet: Seit Kurzem werden auf meinem MacBook OneDrive Word-Dateien nur noch schreibgeschützt geöffnet, wenn ich sie mit dem Finder öffne.Wenn ich dieselbe Datei allerdings direkt aus dem Word-Programm...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Verknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOSVerknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOS: Hallo, ich habe eine Einladung / Link zu einem Freigegebenen Sharpoint / OneDrive Ordner bekommen. Ich kann den nur im Browser öffnen, aber nicht mit meinem OneDrive verknüpfen, weder in der App,...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnetExcel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
OneDrive Reparieren / Datei geöffnetOneDrive Reparieren / Datei geöffnet: Hallo Community,
als Neuling in Sachen OneDrive gleich die ersten "Probleme".
Ich habe Office/OneDrive über Bildung 365 bezogen und eingerichtet.
OneDrive zeigte mehrere Dateien als noch zu...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2019 |
Teilen mit Sharepoint/Teams/OneDriveTeilen mit Sharepoint/Teams/OneDrive: Hallo,
ich habe aktuell ein dickes Problem mit unserem Teams. Dateien die in SharePoint abgelegt werden, können nicht mehr mit bestimmten Personen geteilt werden. Ich bekomme ständig die Meldung...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |