OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden.
Diskutiere und helfe bei OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass inzwischen bei einigen Dateien nicht allen es nicht mehr möglich ist diese zu öffnen.Infos hierzu:Dateien in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelBrumme, 11. Februar 2025.
Thema:
OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive / Sharepoint / Teams auf macOS: Die Datei kann nicht geöffnet werden. - Similar Threads - OneDrive Sharepoint Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnetOneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet: Seit Kurzem werden auf meinem MacBook OneDrive Word-Dateien nur noch schreibgeschützt geöffnet, wenn ich sie mit dem Finder öffne.Wenn ich dieselbe Datei allerdings direkt aus dem Word-Programm...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Verknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOSVerknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOS: Hallo, ich habe eine Einladung / Link zu einem Freigegebenen Sharpoint / OneDrive Ordner bekommen. Ich kann den nur im Browser öffnen, aber nicht mit meinem OneDrive verknüpfen, weder in der App,...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnetExcel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Dateien werden nicht geöffnet im OneDrive OrdnerDateien werden nicht geöffnet im OneDrive Ordner: Ich nutze den OneDriver Ordner sowohl auf meinem PC unter Windows 10 als auch im Finder auf dem Mac. Auf dem Mac kann ich die Dateien ganz normal öffnen und es verursacht keine Probleme aber auf...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet.OneDrive Dateien werden als schreibgeschützt geöffnet.: Hallo Community,ich benutze OneDrive schon seit einigen Jahren auf meinem PC und meinem Surface. Seit ca. 3 Monaten lassen sich alle PDFs in meinem OneDrive Ordner auf meinem PC nicht mehr...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2021 |
OneDrive Reparieren / Datei geöffnetOneDrive Reparieren / Datei geöffnet: Hallo Community,
als Neuling in Sachen OneDrive gleich die ersten "Probleme".
Ich habe Office/OneDrive über Bildung 365 bezogen und eingerichtet.
OneDrive zeigte mehrere Dateien als noch zu...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2019 |
Teilen mit Sharepoint/Teams/OneDriveTeilen mit Sharepoint/Teams/OneDrive: Hallo,
ich habe aktuell ein dickes Problem mit unserem Teams. Dateien die in SharePoint abgelegt werden, können nicht mehr mit bestimmten Personen geteilt werden. Ich bekomme ständig die Meldung...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |