OneDrive sichern ?

Diskutiere und helfe bei OneDrive sichern ? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Betr.: OneDrive die Antwort habe ich von OneDrive Hilfe erhalten. Wenn Sie auf den PC den Sync Client verwenden, kann es sein das ein Virus... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von LudwigHennevogl, 24. Mai 2017.

1. OneDrive sichern ?

Hallo,

Betr.: OneDrive

die Antwort habe ich von OneDrive Hilfe erhalten.

Wenn Sie auf den PC den Sync Client verwenden, kann es sein das ein Virus die Dateien beschädigt. Am besten Sie schützen sie ihren PC von Viren. Ich kann Ihnen empfehlen, die Community zu kontaktieren.

Mein PC ist durch ein Virenschutzprogramm gesichert.

Müssen die Daten in der Cloud oder bei der Aktualisierung mit Sync Client ebenfalls durch ein Schutzprogramm gesichert werden oder wie soll ich das verstehen ?

Wenn JA wie geht das ?

Danke

Ludwig

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive sichern ? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

OneDrive sichern ? - Similar Threads - OneDrive sichern

Forum Datum

Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?

Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?: Ich möchte nur die Logistik verstehen. Ich habe alle meine Dateien auf OneDrive und mir ist klar, dass ich sie auch auf einer Festplatte sichern sollte. Wenn ich eine externe Festplatte als...
OneDrive 2. Dezember 2024

SD Karte Android auf OneDrive sichern aber Ordner beibehalten

SD Karte Android auf OneDrive sichern aber Ordner beibehalten: Hallo, ich nutze OneDrive erst seit kurzem.Wichtig ist mir die Sicherung meiner Bilder und Dokumentesamt Abrufbarkeit auf dem PC.Nun habe ich auch die Sicherung der SD mit angestoßen.Was mich hier...
Microsoft Office 2. November 2024

Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern

Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern: Ich habe das Problem, dass ich gerne neben meinem Haupt-PC auch noch meinen neuen Laptop in meinem OneDrive Account sichern möchte. Wenn ich die Sicherung auf dem Laptop allerdings aktiviere, dann...
Apps 14. Oktober 2024

Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern

Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern: Ich habe das Problem, dass ich gerne neben meinem Haupt-PC auch noch meinen neuen Laptop in meinem OneDrive Account sichern möchte. Wenn ich die Sicherung auf dem Laptop allerdings aktiviere, dann...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

onedrive dateien sichern

onedrive dateien sichern: Guten Abend,ich war Student und hatte dadurch ein Studi Abo für Office 365. jetzt habe ich aufgehört und dadurch kein Abo mehr. Nun habe ich mir einen neuen Account angelegt und Office 365...
Microsoft Office 12. September 2024

Laptopwechsel, wie sichere ich meine Dateien für den neuen Laptop in OneDrive?

Laptopwechsel, wie sichere ich meine Dateien für den neuen Laptop in OneDrive?: Habe Microsoft 365 abonniert. Es steht ein Laptopwechsel an. Wie kann ich meine Dateien/Programme von meinem jetzigen Laptop in OneDrive sichern, um sie dann auf dem neuen Laptop wieder aufzuspielen?
Microsoft Office 3. September 2024

Daten aus Onedrive nur auf LaptopWindows10 und iPhone12 sichern

Daten aus Onedrive nur auf LaptopWindows10 und iPhone12 sichern: Hallo, ich habe versehentlich mit MS365 1x auf Lapptop Windows101x auf iPhone 12meine Dateien in Onedrive synchronisiert.Ich möchte Diese jedenfalls jetzt erst einmal alle wieder auf den beiden...
Microsoft Office 17. Juni 2024
OneDrive sichern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.