OneDrive "Sicherung beenden" wird nicht angezeigt???

Diskutiere und helfe bei OneDrive "Sicherung beenden" wird nicht angezeigt??? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte deaktivieren, dass OneDrive meinen gesamten Desktop die Bilder und die Dokumente hochlädt.. allerdings ist bei mir unter:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel-S, 1. Dezember 2022.

  1. Marcel-S
    Marcel-S Gast

    OneDrive "Sicherung beenden" wird nicht angezeigt???


    Hallo, ich möchte deaktivieren, dass OneDrive meinen gesamten Desktop die Bilder und die Dokumente hochlädt.. allerdings ist bei mir unter: Einstellungen > Sicherung verwalten der nötigte Button/Schaltfläche "Sicherung beenden" dazu nirgendwo gegeben?! wie soll man also die Sicherung dieser Ordner beenden?https://support.microsoft.com/de-de/office/sichern-ihrer-dokumente-bilder-und-desktopordner-mit-onedrive-d61a7930-a6fb-4b95-b28a-6552e77c3057bin etwas verwirrt..weil hier im Dialogfeld " Ordner sichern " wir mir das nicht angezeigt??-----------------------------------------------
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive "Sicherung beenden" wird nicht angezeigt??? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive "Sicherung beenden" wird nicht angezeigt??? - Similar Threads - OneDrive Sicherung beenden

Forum Datum

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Apps 13. Januar 2024

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Sicherung von OneDrive Daten

Sicherung von OneDrive Daten: Ich habe alle meine Anwenderdateien ausschließlich auf OneDrive gespeichert und bearbeite sie auch von dort aus. keine Daten auf dem lokalen LaufwerkIch habe leider noch nicht viel Erfahrung mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

OneDrive "Sicherung beenden" wird nicht angezeigt???

OneDrive "Sicherung beenden" wird nicht angezeigt???: Hallo, ich möchte deaktivieren, dass OneDrive meinen gesamten Desktop die Bilder und die Dokumente hochlädt.. allerdings ist bei mir unter: Einstellungen > Sicherung verwalten der nötigte...
Apps 1. Dezember 2022

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen, ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Onedrive Freigabe beenden

Onedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
OneDrive 14. Januar 2018

Sicherung Datenverlust OneDrive

Sicherung Datenverlust OneDrive: Inwiefern sind Dateien auf OneDrive gegen Datenverlust gesichert? Erstellt MS Backups aus denen Dateien ggfs wiederhergestellt werden können? Wenn ja, in welchen Zeitabständen werden diese...
OneDrive 21. November 2016
OneDrive "Sicherung beenden" wird nicht angezeigt??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.