OneDrive Sicherung benötigt lokalen Speicherplatz
Diskutiere und helfe bei OneDrive Sicherung benötigt lokalen Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, also 1 TB Speicher auf OneDrive. Nun wollte ich meine Dateien vom PC über die Einstellungen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaVi, 12. Mai 2020.
Thema:
OneDrive Sicherung benötigt lokalen Speicherplatz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Sicherung benötigt lokalen Speicherplatz - Similar Threads - OneDrive Sicherung benötigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: lokaler Speicherplatz = online SpeicherplatzOneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz: Liebe Community,ich bitte hier um Rückmeldung zu einem Sachverhalt, an den ich gerade mit zugegebenem geringen PC Wissen meinerseits scheitere. Obwohl ich bei der Internetrecherche schon ähnliche...
|
Microsoft Office | Montag um 09:43 Uhr |
Speicherort Lokal und Sicherung im OnedriveSpeicherort Lokal und Sicherung im Onedrive: Hallo Community/ Experten,nach einem erneuten Update ms ofc 365 taucht folgendes Problem auf: Word/ Excel etc. wollen Daten, die lokal bearbeitet werden, immer in der Cloud speichern, das wird...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
onedrive nimmt lokalen Speicherplatz weg.onedrive nimmt lokalen Speicherplatz weg.: Hallo zusammen,ich habe festgestellt, dass Onedrive lokalen Speicherplatz von meiner Festplatte wegnimmt.ich bin schon mehrmals auf die Onedrive-Ordner gegangen und habe gesagt, dass Speicherplatz...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
benötigter vs. freier Speicherplatz auf OneDrivebenötigter vs. freier Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammen,OneDrive sagt mir, dass ich von 1,05 TB Speicher 15,3 GB verbraucht habe Siehe Screenshot 1. Ich möchte weitere 102 GB auf OneDrive speichern Siehe Screenshot 2. Beim Kopiervorgang...
|
Microsoft Office | 8. April 2023 |
Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvollLokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll: Moin!Meine Onedrive belegt lokal auf C über 200 Gb und ich bekomme so Speicherplatzprobleme. Alle Ordner der obersten Ebene zeigen die blaue Wolke - also - gehe ich davon aus, dass alle...
|
Apps | 30. September 2022 |
Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvollLokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll: Moin!Meine Onedrive belegt lokal auf C über 200 Gb und ich bekomme so Speicherplatzprobleme. Alle Ordner der obersten Ebene zeigen die blaue Wolke - also - gehe ich davon aus, dass alle...
|
Games und Spiele | 30. September 2022 |
Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-OrdnerAnzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits,
wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den kompletten belegten Speicherplatz angezeigt, der auch...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |