OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC

Diskutiere und helfe bei OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir sämtliche Hilfeseiten durchgelesen und mich an alle Anleitungen gehalten, aber irgendwas mache ich leider falsch. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Molati, 7. Mai 2021.

  1. Molati
    Molati Gast

    OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC


    Hallo zusammen,ich habe mir sämtliche Hilfeseiten durchgelesen und mich an alle Anleitungen gehalten, aber irgendwas mache ich leider falsch. Ich möchte nicht, dass die Dateien vom Laptop auf OneDrive hochgeladen werden. Ich benutze es nur fürs Handy genau wie Google Drive.Ich verstehe das Prinzip anscheinend nicht. Jede Menge Fotos sind verschwunden. Sie sind auch nicht im Papierkorb. Keine Ahnung was damit passiert ist. OneDrive warnt nun davor, dass bei der nächsten Synchronisation doppelte Dateien entstehen werden, weil überall "Kopie" dahinter gesetzt wird. Warum?? Da ich ja nicht möcht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC - Similar Threads - OneDrive Handy synchronisieren

Forum Datum

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich

Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich: Hallo, in der OnedriveApp auf meinem Handy ist ein Ordner "Onedrive". In diesem lasse ich meine Handyfotos speichern. Leider ist dieser Ordner weder auf meinem PC noch online zu sehen was er...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt: Hallo,Ich habe eine Office 365 Paket.Jetzt wollte ich gerne die mit Onedrive synchronisieren Bilder auf dem Telefon mit meinem PC synchronisieren.Die Handyfotos sehe ich nicht auf dem PC.Leider...
Microsoft Office 10. August 2023

Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren

Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren: Mein Onenote auf dem Android Handy ist offline. Eine Anmeldung zum angegenen Account, zwecks Synchronisation, ist nicht mehr möglich, da der Account gesperrt ist. Ich benötige einen Tipp, wie ich...
Microsoft Office 30. August 2021

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

synchronisieren lumia handy mit onedrive

synchronisieren lumia handy mit onedrive: Ich musste mein Passwort ändern bei onedrive. seitdem kann ich das handy überhaupt nicht mehr sychronisieren. Das kann ich machen? Vor allem die Fotos möchte ich nicht verlieren.
OneDrive 15. November 2016
OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.