OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneDrive Speicherlimit ist angeblich überschritten, weil große Datenmengen hochgeladen werden aktuell 105 GB, weiter steigend.Ich habe meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birte_668, 1. November 2023.

  1. Birte_668
    Birte_668 Gast

    OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer


    Mein OneDrive Speicherlimit ist angeblich überschritten, weil große Datenmengen hochgeladen werden aktuell 105 GB, weiter steigend.Ich habe meine Geräte nie synchronisiert und nutze den Speicher nur über meinen Hotmail-Mailaccount. Zusätzlich habe ich in der App die Synchronisation mit meinem PC ausgeschaltet und lade somit keine Dateien hoch. Ich weiß nicht, woher die Datenmengen kommen.In OneDrive App und Webversion werden mir keine größeren Dateien angezeigt, ich kann also nicht nachvollziehen, woher diese große Datenmenge kommt und kann nichts löschen, keine Synchronisation anhalten et
     
  2. TimB101 Win User

    OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

    Vielen Dank für das Update.

    Versuchen Sie, die Verknüpfung Ihres OneDrive-Kontos aufzuheben und sich erneut anzumelden. Sie können die Verknüpfung des Kontos wie folgt aufheben:

    Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

    Wechseln Sie zur Registerkarte Konto.

    Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben aus.

    Melden Sie sich dann in Ihrem Konto an.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TimB101 Win User

    OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

    Hallo Tibler,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wie groß ist Ihre Festplatte und auch der freie Speicherplatz dieser Festplatte?

    Sie können diese Meldung auch erhalten, wenn auf Ihrer Festplatte nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar ist.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Tibler Win User

    OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

    Hallo Tim,
    meine Festplatten haben noch viel freien Speicherplatz ( 100 GB+), daran kann es also nicht liegen.
    Liebe Grüße,
    Jonathan
  5. Augustine_E Win User

    OneDrive Speicher voll

    Hallo Christian,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive Speicher voll

    Hallo,

    wende dich an den OneDrive Support. Im OneDrive -> ? -> E-Mail an den Support senden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer - Similar Threads - OneDrive Speicher angeblich

Forum Datum

OneDrive Speicher voll

OneDrive Speicher voll: Hallo,mein OneDrive Speicher zeigt an, dass er voll ist. Nun habe ich ein upgrade für 100GB im Monat gekauft, aber es werden trotzdem nur die 5GB als Speicher angezeigt.Ich habe schon alles neu...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Microsoft OneDrive ist angeblich voll.

Microsoft OneDrive ist angeblich voll.: Hallo,mir wird angezeigt mein Speicherkontingent wäre angeblich voll. Das ist aber eigentlich nicht der fall. Ich habe bereits vor kurzem etwa 200 GB löschen müssen weil das Speicherkontingent von...
Microsoft Office 3. Juni 2024

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 22. Mai 2024

Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich...

Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich...: Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich empfange keine Nachrichten mehr.
Outlook.com 5. Januar 2024

OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.: Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen meinen OneDrive Speicher auf 100GB erhöht. Aktuell nutze ich davon nur 4GB.Eine OneNote Datei in Ordner A, die ca. 3GB groß ist, möchte ich zusätzlich in...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

OneDrive Speicher voll

OneDrive Speicher voll: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass es mir im OneNote ständig die Meldung gibt, dass mein Speicher im OneDrive voll ist und es deshalb nicht mehr synchronisieren kann. Jedoch habe ich schon...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.