OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aktuell speichere ich meine Dateien über OneDrive, da ich ein privates Office 365 nutze. Nun erhalte ich aber über meine Hochschule ein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AndreasFritzED, 20. Oktober 2017.

  1. OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account


    Hallo,


    aktuell speichere ich meine Dateien über OneDrive, da ich ein privates Office 365 nutze. Nun erhalte ich aber über meine Hochschule ein kostenloses 365 Paket (Hochschulkonto).

    Kann ich dann mit dem neuen Konto weiter mein (altes, privates) OneDrive nutzen (inkl. Hochladen etc.)?

    Ein Abo parallel weiter zu führen macht ja schließlich keinen Sinn und als Student kann man das Geld gut gebrauchen :)


    Vielen Dank für Ihre Antwort!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account - Similar Threads - OneDrive Speicher Accountwechsel

Forum Datum

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung: Hallo.Ich bin schon sehr lange bei OneDrive. Vor mehr 10 Jahren gab es 15 GB OneDrive Speicher und es gab eine Aktion, bei der man weitere 15GB geschenkt bekommen hat, wenn man einen Freund zu...
Microsoft Office Samstag um 19:43 Uhr

OneDrive Studentenrabatt auf altem Account

OneDrive Studentenrabatt auf altem Account: Ich möchte OneDrive weiterhin nutzen und benötige dafür mehr Speicherplatz. Die Universität stellt zwar einen Microsoft-Account bereit, jedoch ohne Zugang zu OneDrive – es umfasst lediglich...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen: Hallo, ich habe vor Jahren mal Powerpoint abonniert. Seither werden mir monatlich 10,00 einbehalten. Ich weiß, dass ich derzeit per Paypal bezahlen musste. Jedoch besitze ich noch den Pc auf dem...
Microsoft Office 1. Juni 2019

OneDrive Files nach Kündigung

OneDrive Files nach Kündigung: Hallo, ich habe einen Office 365 Home Familienaccount, den ich gerne für meine Frau teilen würde, meine Frau würde damit in unsere Familie aufgenommen ;-). Nun hat aber meine Frau bereits einen...
Microsoft Office 9. April 2019

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018
OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.