OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Familienabo Office 365 Home für 5 PC/.. Nach der Verlängerung des Abos hat ein Familienmitglied nicht mehr 1 TB sondern nur... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von CarolaDrechsler, 26. Februar 2018.

  1. OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt


    Hallo,


    wir haben ein Familienabo Office 365 Home für 5 PC/..


    Nach der Verlängerung des Abos hat ein Familienmitglied nicht mehr 1 TB sondern nur noch 5 GB Speicherplatz. Wie kann das sein und wie ist es zu ändern?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt - Similar Threads - OneDrive Speicher Familienmitglieds

Forum Datum

oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?

oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde seitens Microsoft der Speicherplatz in meinem OneDrive von 1TB auf 5GB gekürzt, sodass mein Speicher nun überbelegt ist mit 85GB.Ich kann so nicht mehr...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos: Hallo zusammen, ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen Key eigeben und wird dann das aktive Abo um...
Microsoft Office 22. April 2020

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch: Hallo, ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich dann auf eine Seite, wo der mtl. Betrag in...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.