OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß
Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab hier ein kleines Problem mit OneDrive. Wir haben als Speicherplatz für alle Domänenmitglieder 1TB festgelegt. Bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von unknown_admin, 3. Juli 2020.
Thema:
OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß - Similar Threads - OneDrive Speicher groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GBOneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB: Hallo,wir haben ein Family-Abo. Vor ca. einer Woche wurde der Speicher von 1TB plötzlich auf 5 GB heruntergestuft und nun synchronisieren die Dateien nicht mehr. Das Abo wird bezahlt und über...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GBOnedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB: Hallo! Bei allen geteilten Konten habe ich nur 5 GB Speicher in OneDrive. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
OneDrive hat nur noch 100 GB SpeicherOneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?: Hallo, ich habe bei Microsoft 365 Family als 2. Familienmitglied Einladung angenommen. Habe aber bei Onedrive nur 5GB Speicher erhalten und weiß nicht, wie ich das ändern kann. Mein 1TB Speicher,...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind...Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind...: Hallo Support,ich habe seit längerem diesen PC nicht benutzt. Wollte meinen neu angelegten Ordner mit OneDrive verknüpfen um von überall Zugriff zu haben, jedoch hat sich OneDrive dann gestartet...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
upgrade auf 50 GB Speicherupgrade auf 50 GB Speicher: Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?
|
OneDrive | 11. März 2018 |